szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

41

Donnerstag, 17. März 2016, 12:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

.....Lösemittel haben wohl im Keller deinen vermutlich restlichen Verstand verätzt

....aja da haben wir doch noch den Beweis, du kannst Carbon nur schreiben und von Verarbeitung hast du nicht viel mitbekommen - außer das es leicht sein soll....

Damit du es dann auch mitbekommst, Lösungsmittelfreies, leicht gefülltes Zweikomponentensystem auf Basis von Epoxidharz, verwendet man für Carbonherstellung - ergo ich auch 8o

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 442

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12290

---- A C
-
D C

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. März 2016, 12:24

Ich finde es einfach beschämend, wie hier miteinander umgegangen wird.
Das muss doch nicht sein.

Aus diesem Grund nochmal meine Bitte um Schließung dieses Thread.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. März 2016, 12:32

Pass mal auf Hitler,

Ich suche mal die Rechnung und den Liefertermin raus. Und belege deinen Realitätsverlust. Erstens.
Zweitens so viel du mich auch Lügner nennen magst, den Anruf für den Cinquone habe ich mir eingebildet? Den Anruf, wo du an der Kompetenz von G-Tech groß angepriesen hast, weil dein Kollege mit 190PS locker an dir vorbeifährt ist erfunden? Die anschließenden Freundschaftsanfragen auf Facebook und das Geschleime, alles erfunden? Du rätst mir einen Arzt aufzusuchen??? Alter aus welchen Anstalt bist du abgehauen? Du bist so ein krasser Lügner, dass du Nik von Hitler nicht mal verdienst, denn sogar der hat nicht so viel gelogen, wie du. Aber ganz locker. Mache ich mal alles mit Belegen, du Opfer.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. März 2016, 12:41

Ach, und zu den Verdünnern. Erzähl mal, wie du deine Behälter sauber machst. Deine Pinsel, deine Rollen, die ganzen Polyester Reste von deinen Oberflächen. Wenn ich so ein Hobbybastler, wie du es bist wäre, könntest du so was sagen. Aber du mischt dich immer in Sachen ein, von denen du kein Plan hast. Normal.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

45

Donnerstag, 17. März 2016, 12:41

@MONSTERLÜGNER, ich biege mich vor :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Du bist so Abarthig..... :beifall: LOL

Man es macht richtig Laune mit dir..... :top: Die absolute Pausenunterhaltung, kann kaum noch gesteigert werden :rotwerd:

Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 523

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2730

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. März 2016, 13:27

:( @monstereddy, als seriöser Geschaeftsmann für den ich dich eigentlich halte, sind deine Kommentare hier nicht vom Feinsten, ein Unternehmer verhält sich neutral bzw dazu einfach antworten: Kein Kommentar , mal drüber nachdenken. Rechtfertigung auf den hier momentanen unterschiedlichen Ansichten geht anders.
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rinor91 (17.03.2016), joh (17.03.2016), VanAntonD (20.03.2016)

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. März 2016, 13:28

@MONSTERLÜGNER, ich biege mich vor :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Du bist so Abarthig..... :beifall: LOL

Man es macht richtig Laune mit dir..... :top: Die absolute Pausenunterhaltung, kann kaum noch gesteigert werden :rotwerd:


Jaja, so würde ich mich dann auch versuchen raus zu reden. Ich Lügner. Machen wir es SO Nik Slatar, ich nehme mal alle Emails, und meine Notizen und poste die für alle in Facebook, dann sehen die, wie verlogen ich bin. Für die anderen hier ein Sammelsurium an Nik Slatar:


03.06.2010 -- er läd mich zu einer Veranstaltung ein und will unbedingt, dass ich komme.
03.07.2010 -- Anfrage wegen den Naca / Trofeo Teilen
03.07.2010 -- Antwort von mir
06.07.2010 -- Noch mal Erinnerung
08.07.2010 -- "aufschlussreiche Antwort" wird gedankt, er muss aber seine Frau fragen, hat nicht die Hosen an.
13.09.2010 -- Bestellung
28.09.2010 -- Zahliugseingang
14.10.2010 -- Lieferung mit UPS Tracking Nummer 499WX0001311662XXXXX
11.11.2010 -- Email wegen Bremsen und Eintragung, Beratung
26.07.2012 -- Einladung auf den Salzburgring als Herausforderung

Dazwischen diverse Emails wegen des "Scheiss Forums" hier und warum er nicht mehr dabei sein will.

16.09.2012 -- kann ich ihm einen Cinquone mit Zulassung bauen (Telefonat ging über 90min)
04.04.2013 -- Anfrage wegen Carbon Motorhaube
11.05(06) unleserlich.2013 -- Grosse Zweifel an G-Tech und dessen Arbeit, wird vom 190PS Kollegen stehen gelassen. Ob ich das in die Hand nehmen mag. Abgelehnt.
28.07.2013 -- erneute Frotzeleien wegen des Forum
27.07.2014 -- Freundschaftsanfrage Facebook
11.08.2015 -- Erneute Anfrage - angenommen
20.11.2015 -- Anfrage ob ich von Road Race die GFK Verbreiterungen besorgen kann
08.02.2016 -- Hilfefragen für sein Carbon
19.02.2016 -- erneute Fragen nach seinem Carbon
19.02.2016 -- Anfrage nach unserem Widebody --- abgelehnt von mir.



Ja, weisst du Hitler, für einen, der mich nicht leiden kann hast du mit über 44 Emails und Facebook Anfragen echt deinen Hass bewiesen. Das glaubt dir bestimmt jeder.
Egal, wie du es hinstellst, du kannst sicherlich hier die Sperrung des Beitrages bewirken, nicht aber die Emails und die Belege, die ich gleich in Facebook online stelle um deinen Schwachsinn und deine Lügen zu untermauern.
Wer also ist noch Mal Pinocchio??


Armseliges kleines Würstchen.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (17.03.2016)

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. März 2016, 13:32

:( @monstereddy, als seriöser Geschaeftsmann für den ich dich eigentlich halte, sind deine Kommentare hier nicht vom Feinsten, ein Unternehmer verhält sich neutral bzw dazu einfach antworten: Kein Kommentar , mal drüber nachdenken. Rechtfertigung auf den hier momentanen unterschiedlichen Ansichten geht anders.



Bla Bla... Seriöser Geschäftsmann, Bla Bla. Krawatte und seriöses Auftreten.... Ich bin ein Typ, wie jeder andere auch, ich muss mich seit 19 Jahren nicht verstellen und feier nächstes Jahr 20jähriges Jubiläum. Ich habe mit 33 meine Ziele erreicht, bestimmt, weil ich jeden belogen habe. Ich verstelle mich nicht. Ich brauch kein Geschleime, ich bin direkt, ehrlich und offen. Wem das nicht passt, gibt auch noch andere Tuner! Aktuell 14 Abarths hier. Bestimmt, weil ich so ein riesen Schwätzer bin..... Oder?
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (17.03.2016), Tantrix (17.03.2016)

Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 523

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2730

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. März 2016, 13:41

:( genau das ist es, was ich meine @monstereddy, mit dieser deiner Aussage stellst du dich selbst ins Abseits, warum musst du dich immer gleich so in den Vordergrund spielen, was soll das ? Für mich klingt das nicht unbedingt seriös , du kennst doch deine Leistung und Erfolge, warum dann so auf den Putz hauen ? Bleib doch einfach sachlich und höflich , egal wie es aus dem Wald schallt, das bringt dir mehr Anerkennung .
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zebra_sw (17.03.2016), VanAntonD (20.03.2016)

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. März 2016, 13:48

Du scheinst mich nicht zu verstehen??!! Dass du belastet bist und mich nicht magst ist offensichtlich. Diktiere mir aber nicht was ich zu tun uns zu lassen habe! Ich denke ich bin alt genug um meine Entscheidungen selbst zu treffen. Ich wehre mich nicht für meine Firma, sondern für den Angriff auf meine private Person. Da kannst du mir getrost glauben, dass er sich das in Realität niemals trauen würde und zweites halte ich mich bereits massiv zurück. Das hier ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, was ich mit so einem Typen machen würde. Seriös hin oder her, das brauche ich mir ganz bestimmt nicht gefallen lassen.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (17.03.2016)


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. März 2016, 13:56

Wie viel steht das Spiel 6:1 oder 3:10 wie auch immer es ist langsam an der
Zeit tief Luft zu holen für alle Beteiligten und sich wohl mehr auf das wesentliche im Leben zu
konzentrieren... nach dem Motto " tue gutes und erwarte gutes, tue schlechtes und erwarte.... :whistling:

Ragazzi in diesem Sinne wenn man sich nicht mag dann geht euch einfach aus den WEG...

OOHHMMM :)

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 625

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3190

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. März 2016, 13:57

Ich weiss es einfach nicht: : Die Formel 33,x – 19,x ergibt rechnerisch immer auch ein unlogisches x hinter dem Komma.
Also suche ich weiter nach dem wahren Sinn und dem echten Ziel in dieser orientierungslosen Argumentationsführung.

Die Anzahl der „Rechtschreip- und Interbunktionsfeler“ in so manchem Beitrag – zeigen sie uns ggf. deutlich den aktuellen Status
der permanenten seelische Belastung verbunden mit der unübersehbaren Hilflosigkeit ?


Die artikulierten Kraftausdrücke und H-Beschimpfungen in so manchem Beitrag - zeigen sie uns evtl. noch deutlicher den aktuellen
Status der steigenden Verbissenheit innerhalb der dargestellten thematischen Verwirrungsstufen ?


Sicher ist nur :
Die Bilder vom Pogea-Krümmer - zeigen uns zweifelsfrei am deutlichsten den aktuellen Status der exclusiven Pogea-Qualität
und das sogar schon für knapp unter 1.000 €uros.


Nochmal:
Es ist kein Plagiat!
Bayrischer Respekt und internationale, besser weltweite Anerkennung für diese Arbeit !
It is not plagiarism, it is a real Pogea !

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tues2.0 (28.04.2016)

Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 523

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2730

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. März 2016, 14:09

@monstereddy, ich bin weder belastet was dich betrifft, geschweige den will ich dir Vorschriften machen, ich werde mich auch nicht auf eine verbale Auseinandersetzung mit dir einlassen, nur kurz zu diesem Thema: ich leite selbst seit 1971 zwei miteinander verbundene Unternehmen in der Elektrotechnik, um auf deinen Stil der eigenen Darstellung zu kommen, aber niemals wurde von meiner Person ein solches Verhalten in Kommentaren an Kunden an den Tag gelegt. Deine Arbeit mag zwar gut sein, der Erfolg gibt dir wohl recht, aber dein Verhalten, und das sag ich dir jetzt direkt, ist nicht akzeptabel, so führt sich ein Geschaeftsmann in der Öffentlichkeit nicht auf, ich nehm mir das Recht hier vor für diese Kritik, mit deinen jungen 33 Jahren nimm das mal zur Kenntnis von einem, der doppelt so alt ist wie du. Bescheidenheit ist eine Tugend, die man haben sollte, egal wie dick der Geldbeutel ist.
:P ich bin wieder hier, war nur kurz mal weg, hab mich nur versteckt .

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Made_In_Switzerland (17.03.2016), Rinor91 (17.03.2016), Zebra_sw (17.03.2016), honolulu (17.03.2016), joh (17.03.2016), M+M (17.03.2016), VanAntonD (20.03.2016), dave.abarth (23.03.2016)

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

54

Donnerstag, 17. März 2016, 14:14

@MONSTERLÜGNER, du bist echt sensationell...

Einladung 3.6.2010 war für die Abarthdays 2010, hast du dazumal nicht ernst genommen. Wir wollten eine guten Mix für unsere Teilnehmer haben. Ernst genommen hat uns dazumal nur G-Tech und Autohaus Damisch, auch der tunwirs hier (extra auf die Alm nachgekommen trotz Starkregen). Jeder der auf unserer Mehrtagesveranstaltung war (Teilnehmer) - auch 2012, die waren davon restlos begeistert. Ganz wertfrei, deine Absage war uns egal, wir kannten dich auch noch nicht - dann hätten wir sicher davon abstand genommen. Aja und der 3.7.2010 ist auch korrekt für deine Ehre.....

Zum Rest hier? Echt KLASSE was du hier auftischt, total verdreht und unvollständig (siehe Anhang)- Großteils 100% Lügen und ein kleiner Teil nur "Halbwahrheiten" (Bitte lasse es einfach, muss ja nicht sein und bringt eh nichts außer Unterhaltung :D ).
»szhgc12« hat folgendes Bild angehängt:
  • ein Auszug aus Schriftverkehr 16122010.jpg

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. März 2016, 14:21

1. Speedy Gonzales, den Shit, den du rauchst ist fast so schlimm, wie die Verdünnung, die Nik trinkt. Denkst bist unfassbar witzig, du bist eine Null. Mehr nicht. Voll Luschdig, der Typ, auch daheim nix zu melden?
2. Nik, ich sehe kein Anhang, meine Facebook Follower aber die ganzen Belege, du Wurst. Ich würde den Rest auch nicht kommentieren, du bist auch noch so blöd und in einigen deiner Beiträge aus der Vergangenheit gehst du selbst auf die langen Gespräche und professionelle Beratungen ein... Geil oder? Und wenn ich beim ersten Mal angeblich so verbockt habe, wieso dann weitere Anfragen etc????
3. @Edi. 33 wäre ich auch gern wieder, bin ich aber lange nicht mehr. Und wenn ich mit 4 weltweiten Stützpunkten und über 40 Mitarbeiter den Erfolg habe, dann kann ich mich auch so benehmen, wenn ich von dem Hitlerverschnitt lügner genannt werde. Er merkt noch nicht mal, dass der Scheiss nun gelaufen ist.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. März 2016, 14:24

Der beste Satz heute:

"...Großteils 100% Lügen" --- also größtenteils, oder 100% ??? Also wie? Hitler, ich steig da nicht durch.
Geiles Photoshop, 2010 gab es nicht mal diese Signatur :D :D :D :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Unfassbar, talentiert.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 7270

Danksagungen: 299

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. März 2016, 14:34

Speedy123 ist ja auch der ungekrönte König der Bewertungen aus der Ferne und der frechen Unterstellungen und Mutmaßungen...

http://www.abarth-forum.de/modelle/500-a…863/index7.html

Kann man sich alles mal geben, dann weiß man das hier echt besser zu deuten...

Und man muss sich definitiv nicht alles gefallen lassen, was mit normalem kritischem Hinterfragen von Dingen oder einer Diskussion nichts zu tun hat...
FCA Motor Village Germany GmbH Dortmund
Hagener Straße 148
44225 Dortmund

Tel. 023179308204

E-Mail: marco.martini@fcagroup.com

ABARTH FREUNDE NRW bei Facebook:

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sabelt Sitze und vieles mehr...


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (17.03.2016)

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

58

Donnerstag, 17. März 2016, 14:37

2010 gab es nicht mal diese Signatur



...hmmm sehr komisch, siehe Anhang, hatte ich dazumal mit einem Chinesischen Plagiat zu tun und wer hat dann darauf wirklich geantwortet? Oder du hast schlichtweg vergessen, dass es deine Signatur so schon mal gab. Leidest du auch unter Demenz? Boa ist echt krass :anhimmel:

...aja 14 Tage Lieferzeit 8o
»szhgc12« hat folgendes Bild angehängt:
  • ein Auszug aus Schriftverkehr 06092010.jpg

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. März 2016, 14:43

Jupp, die Email ist echt und die Signatur auch von mir. So sieht das aus. Komisch, stimmt plötzlich auch mit meiner Liste überein, die 100% größtenteils Lügen..... 1400 Euro, ha????? soso ... das wollte ich unkommentiert lassen.... Mehrere Monate, jaja..... klar.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

60

Donnerstag, 17. März 2016, 15:13

@MONSTERLÜGNER, ja das war dein erster Ausrufungspreis, ist dann auch teurer geworden wegen deinen Tagespreisen (schon wieder vergessen 8o ). Ich glaube wir belassen es jetzt so wie es ist, bringt ja eh nichts und ist schon sooo lange her. Ich habe ab 2009 schon viel Tuning-Geld für mein Auto ausgegeben (siehe meinen Entwicklungs-Thread "es ist vollbracht", da ist alles nachzulesen - nur Wahrheiten!), dass es keine Rolle spielte, ob es ein paar 100er mehr kostete oder nicht. Die Teile wollte ich unbedingt haben und du hast sie besorgt....Das schöne an den Teilen, sie sind nicht von dir produziert worden, sondern waren/sind echte originale Assetto Corse Ersatzteile mit (Abarth Teilenummer), die so nicht mehr zu bekommen sind. Heute lässt du ja davon nur Plagiate anfertigen :thumbup: - in China oder? Ach was ist doch egal :D



PS: dein schriftlich versprochenes Air-System als Zugabe habe ich NIE bekommen - nur leere Worte (siehe Anhang). Ja was soll man dazu noch weiter schreiben? So jetzt ist aber Schluss mein Lügenbaron und wir lassen es mal so im Raum stehen wer hier Unwahrheiten und Lügen verbreitet :unschuldig:
»szhgc12« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zugabe nie bekommen Airsystem.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (17. März 2016, 15:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zebra_sw (17.03.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!