....zweckentfremdeter Krümmer für Osterdeko?

Partner:
Feiertag?
  • Vielleicht gibt es ein kleines Osterwunder und Zebra kommt doch noch vor Ostern zum erhofften Verkaufserlös. Wer eventuell nicht abgeneigt wäre trotzdem zu kaufen, obwohl kein Bedarf besteht, aber leider keine Idee hat was man damit alles anstellen könnte, hätte ich genau dafür einen kleinen Denk-/Kaufanstoß (siehe Foto). Palmzweige werden eh nur trocken und landen letztendlich im Ofen oder werden kompostiert. Das Teil überlebt als Deko bestimmt Generationen ;-)
    Hier noch mal der Verkaufslink: http://www.abarth-forum.de/mar…-kruemmer-abarth-500.html

    Dateien

    • Eiersuchen.jpg

      (222,17 kB, 250 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...okidoki, dann spende ich auch noch eine Carbon-Standplatte dazu, um das Teil standesgemäß und ohne Nachbearbeitung auch gleich hinstellen zu können. Bei Interesse einfach eine PN 8o

  • ...okidoki, dann spende ich auch noch eine Carbon-Standplatte dazu, um das Teil standesgemäß und ohne Nachbearbeitung auch gleich hinstellen zu können. Bei Interesse einfach eine PN 8o

    Super! dann kann Speedy es gleich in seine Vitrine stellen, die er um die Welt schicken wollte! Ich denke das wäre die einzigst angemessene Unterbringung für das "göttliche Teil" :anhimmel: :anhimmel: :anhimmel:

  • Moin,


    die Idee zur zweckentfremdeten Nutzung dieses wunderschönen Krümmers finde ich ja ganz nett. :top:


    Was mir allerdings mittlerweile voll auf die Dinger geht, die man in den Krümmer reinstellen kann/soll, ist dieses ständige anbiedern des Teils hier im Forum. :cursing:
    Ist ja wie auf dem Wochenmarkt.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Ich finde die Eier passen nicht zum Eierhalter!
    Die Oberfläche (der Eier) ist nur glatt, keine Struktur, keine Rillen und keine Riefen,
    keine Ecken und Kanten. Keine klobigen Nähte nur ausdruckslose Glätte.

    Ich verstehe ja den Hersteller (das Huhn), dass es (beim Eierlegen) flutschen
    muss, damit es leichter durchgeht, aber so ist es – oberflächlich
    betrachtet - doch bestenfalls strömungsproportionale Langeweile.

    Die Farbauswahl ist nicht in den italienischen Farben und keines der Eier ist beschriftet.
    Das enorme Verbesserungspotential ist unübersehbar.

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • :beifall: Ganz toll , feiert euch bei so einem Schwachsinn noch selber ! Langsam nervt es nur noch .

  • Ganz toll , feiert euch bei so einem Schwachsinn noch selber !

    Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:03
    Forenbeitrag von: »Noeppy«

    Plagiate im Marktplatz ?
    Ich würde ihn nehmen , aber mit 1446 Adapter baut der Turbo wahrscheinlich zu hoch . Oder ? Scheiss auf die Optik , funktionieren muss das Ding



    :thumbsup: An der Bauhöhe liegt es sicher nicht. Die Eier sind ja herausnehmbar.

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Und jetzt ? Was versucht der forenclown mir damit zu sagen ?


    Nur zur Information , ich hatte Kontakt zum Verkäufer/in . Interessantes Angebot , kommt aber für mich nicht in frage weil ich keinen zusätzlichen Adapter verbauen möchte .

  • Ist doch wirklich schön, wenn jetzt sogar Osterdeco gefragt ist. Sind ja auch nur noch wenige Tage bis zum Fest.
    Könnte mir auch gut die enorme Multifunktionalität des edlen Teiles z.B. auch als Kerzenständer vorstellen.


    Mit der steigenden Menge ist dann sicher auch ein besserer Preis für den Endverbraucher kalkulierbar.
    Generell sind ja Deco-Artikel preiswerte Saisonartikel.

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Langsam nervt es nur noch


    ....geht ganz einfach, dort wo szhgc12 steht, einfach nicht lesen bzw. erst gar nicht aufrufen - steht eh nie was besonders (ist alles nur zugekauft, angeblich auch verbaute billige Plagiate, zum Teil verbastelt, meine Meinungen und Aussagen basieren nur auf Halbwissen oder noch weniger 8o , Kindergartenunterhaltungen und vieles mehr......, also auf den Punkt gebracht "du versäumt rein gar nichts", wenn du meine Einträge einfach aktiv ignorierst (überspringst) :anhimmel: Blöd ist natürlich, wenn einen die Neugier treibt und das Suchtverhalten dann stärker ist, als der gute Vorsatz :whistling:

  • Langsam nervt es wirklich nur noch, lasst es doch einfach gut sein✌️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • :anhimmel: schöne Deko, mal was anderes, hab ja keine Ahnung von so nem Krümmer, aber hier geht es ja um die Deko, plus nen Schokohasen von mir dazu, dann passt das schon

    Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.


  • Ist doch wirklich schön, wenn jetzt sogar Osterdeco gefragt ist. Sind ja auch nur noch wenige Tage bis zum Fest.
    Könnte mir auch gut die enorme Multifunktionalität des edlen Teiles z.B. auch als Kerzenständer vorstellen.


    Mit der steigenden Menge ist dann sicher auch ein besserer Preis für den Endverbraucher kalkulierbar.
    Generell sind ja Deco-Artikel preiswerte Saisonartikel.

    Sehr gute Idee! Die Anwendungsgebiete sind fast grenzenlos!


    Hier würde ich dann den Schoko Weihnachtsmann/Frau dazu legen :anhimmel:

  • Ganz wichtiger Tipp für alle Foren im Internet: man kann alle Beiträge lesen, muß aber nicht.


    Genauso muß man nicht jeden kommentieren. Hab ich leider jetzt schon wieder verbockt :thumbsup:


    Manchmal denke ich, das man das Internet einmal komplett löschen sollte und dann nochmal neu anfangen... LOL

  • warum diskutieren hier alle ob dieser Thret sinnvoll ist oder ob er nervt oder sonst was? Es zwingt euch keiner das zu lesen oder zu antworten....


    Es interessiert ja auch keinen wie sinnvoll oder nervig dieser Krümmer ist, den ich nun mein Eigen nennen darf! Ob eine Flow-Analyse sinnvoll ist oder gar das daraus folgende Ergebnis...
    das interessiert hier auch KEINEN! ....


    Da find ich die Idee mit dem Eierbecher oder dem Kerzenständer noch am Sinnvollsten! :D :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!