Autohaus Renck-Weindel KG

Tremonia

Abarth-Fan

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2019

Aktivitätspunkte: 415

- D O
-
P E 8 8

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2020, 18:59

Abarth 124 Spider Katalog / Broschüre / Prospekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wer kann helfen?

Gibt es irgendwo stoffliche Kataloge/Broschüren/Prospekte zum Abarth 124 Spider?
Ich kann leider keine finden. Nach etwas Recherche habe ich nur die digitale Version erhalten.

Ich möchte mein Auto gerne länger fahren, und ich hätte gerne auch Verkaufsmaterial als zeithistorisches Dokument dabei.

Wenn jemand so etwas besorgen könnte oder mir einen entscheidenden Hinweis geben kann ---> PN an mich.

Ich bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen!

Snoopy

Abarth-Schrauber

  • »Snoopy« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 2. Februar 2011

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2020, 21:56

Ich würde bei den Händlern fragen ob die noch etwas haben.
Sonst ebay und co.

Mein Abarth 124 spider: Abarth Update 3: Abarth 124 Spider, Lichtpaket, Soundpaket, rot mit schwarzen Hauben


turbo

Abarth-Schrauber

  • »turbo« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 1095

* *
-
* *

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2020, 22:10

Hallo Tremonia,
ich kann dir da helfen und zwar:
1. das 26 seitige Prospekt aus 03/16
2. die 12seitige Preisliste/Ausstattungsliste aus 03/16
wenn du mal ein paar Bilder davon haben willst, kannst du dich gerne melden.
Die Prospekte sind in einem guten Zustand haben keine Knicke,Händlerstempel oder handschriftliche Eiträge.
viele Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tremonia (23.04.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 531

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12970

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2020, 08:27

Hallo Constantin

Dein Händler vor Ort hat vielleicht noch welche oder die Möglichkeiten von Snoopy und Willi in Betracht ziehen.

Ich lass mir beim Kauf jeweils alles aushändigen was möglich ist, dies aus dem Grund, dass solche Sachen einfach dazu gehören.
Vielleicht hat es aber auch einfach mit meiner Leidenschaft zu tun.

In meinem ABARTH-Fundus befinden sich u.a.

- Spider Prospekt 07/2016 inkl. Preisliste 08/2016
- 124GT Prospekt von 02/2018
- 124 Spider/Spider Turismo Prospekt von 03/2018
- 124rally Mappe mit drei Doppelseitigen A4 Bildern von 03/2016

Es gibt mit Sicherheit noch andere Unterlagen zum Spider - dürfte auch Länderspezifisch sein.
Schaue mich mal bei meinem Händler um - er lagert zum Glück noch vieles....

Grüsse - Dani
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • 124Spider (1).JPG
  • 124Spider (2).JPG
  • 124Spider (3).JPG

Tremonia

Abarth-Fan

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2019

Aktivitätspunkte: 415

- D O
-
P E 8 8

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Mai 2020, 14:56

Hallo,

ich habe mittlerweile eine Broschüre und eine Preisliste von Willi bekommen.Vielen Dank an der Stelle!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Abarth 124 Spider

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!