sepo

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 3. Oktober 2018

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2019, 15:23

Gepäckträger Abarth 124

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,
ich überlege, ob ich mir einen Gepäckträger anschaffe für die Urlaubsreisen - da gibts neben dem Moparteil, das aus Edelstahl ca. 800 EUR kostet noch den von Cabrio Supply für ca. 450 EUR, ebenfalls aus Edelstahl.

Hat jemand von Euch Erfahrung oder Tipps, damit ich mir nicht das falsche Teil (zu teuer oder zu schlechte Qualität) zulege.
Danke schon mal und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
viele Grüsse
Sepp

Mein Auto:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 535

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12990

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2019, 10:59

Grüezi Sepp

im124-Spider-Forum.de ist diese Frage auch schon aufgetaucht und sehr ausführlich behandelt worden.
Vielleicht hilfts...

Grüsse - Dani

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!