Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

spargelix

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 126

Dabei seit: 25. Oktober 2010

Aktivitätspunkte: 675

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2017, 01:16

Mazda MX-5 RF - kommt da auch was von Fiat?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie der Betreff schon sagt: Weiß jemand, ob aus dem Hause Fiat ein Pendant geplant ist?

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 366

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11880

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:07

Guten Morgen!

Wäre interessant. Vielleicht so eine Art Fiat X1/9, wobei das mit dem Mittelmotor sicher recht schwierig werden würde, dies darzustellen LOL
Persönlich gefällt mir diese Form des Mazda nicht. Nicht Fisch, nicht Fleisch... Eigentlich grauenhaft :pfeifen:

Lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


spargelix

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 126

Dabei seit: 25. Oktober 2010

Aktivitätspunkte: 675

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2017, 21:19

Sodele, war ich am Sonntag mim Dickmolch in Pfaffenhofen beim Mazda - Hutter um mir den MX5RF mal anzusehen.

Ist ein wirklich feines Auto; eventuell zu kurze Dachlinie, aber schöner als das Cabrio. Ist natürlich Geschmackssache.
Der Motor sagt mir mehr zu als der Multiair mit seinen leidigen Problemchen, das Heck gefällt mir besser als beim Spider, aber die Front vom Spider ist ganz klar vorne.

Ich bin wirklich gespannt, was da von Fiat nachgelegt wird. Bitte nicht mit dem blöden Multiair...

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Montag, 6. Februar 2017, 21:32

Sodele, war ich am Sonntag mim Dickmolch in Pfaffenhofen beim Mazda - Hutter um mir den MX5RF mal anzusehen.

Ist ein wirklich feines Auto; eventuell zu kurze Dachlinie, aber schöner als das Cabrio. Ist natürlich Geschmackssache.
Der Motor sagt mir mehr zu als der Multiair mit seinen leidigen Problemchen, das Heck gefällt mir besser als beim Spider, aber die Front vom Spider ist ganz klar vorne.

Ich bin wirklich gespannt, was da von Fiat nachgelegt wird. Bitte nicht mit dem blöden Multiair...



Hey

dann kauf dir doch den Mazda. Kann das ewige Multiair Problem nicht mehr hören. Fahrt die Autos wie man sie soll und gut ist. Glaubt ihr das die Audi Motoren besser sind???????

Meine Meinung, nicht falsch verstehen. Abaer es nervt nur noch. Das Forum verkommt wie die anderen Foren auch. Ich finde den Motor spitze. Wenn er fliegt dann richtet man in eben wieder.

Und hoffentlich baut Fiat nicht so eine scheiße wie die von Mazda.

Michael :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

michel (07.02.2017), Abarthfieber (07.02.2017), XrayAbarth (12.02.2017)

Yoshi

Abarth-Profi

  • »Yoshi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 633

Dabei seit: 21. November 2015

Wohnort: 73117 Wangen

Aktivitätspunkte: 3230

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2017, 06:51

Und hoffentlich baut Fiat nicht so eine scheiße wie die von Mazda.
Da muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen, gebaut wird er in Hiroshima von Mazda! :P
race. don't play.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (7. Februar 2017, 07:00)

Mein Auto: Abarth 500 Custom, 595 Kit 160PS; BMC OTA, Sparco Assetto Gara, Remus ESD, AIM MXL Pista, DNA Heck-Stabilisator,


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:23

Und hoffentlich baut Fiat nicht so eine scheiße wie die von Mazda.
Da muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen, gebaut wird er in Hiroshima von Mazda! :P


hey

wo der Spider gebaut wird ist mir schon klar. Es ging mir hier um den neuen MX5RF, denn Spider mit dem Stoffdach reicht. Ich finde ihn so wie er ist Top.

Gruß Michael :top: :top:

  • »Almdudlerkönig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 10. Dezember 2016

Wohnort: Dingolfing

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2017, 22:58

Servus Beinand !!

Also, mir gefällt der MX-5 RF auch nicht. Finde man hätte ein geschlossenes Coupe bringen müssen......das hätte was. Finde die Targa Modelle haben sich nie richtig durchgesetzt. Die Proportionen passen auch nicht richtig.

mfg Markus :)

Mein Auto: Fiat Cinquecento Sporting Bj. 1997


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Sonntag, 9. April 2017, 10:25

Spider aktuell

Hey

nun sind sämtliche Änderungen abgeschlossen und das Auto für mich perfekt.

Spoilerlippe,Spiegelkappen lackiert
Leistungsgesteigert im Hause G-Tech
dem Boden um 40mm näher gebracht mit Eibach-Federn.
225/35 18 Borbet RS aus dem Hause ATH.

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 425

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2215

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. April 2017, 10:26

Wir wollen Fotos sehen :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | Brera | 106er Peugeot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

michel (10.04.2017)

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Sonntag, 16. April 2017, 19:53

hallo

hier noch ein paar Bilder
»Holzmichel« hat folgende Bilder angehängt:
  • t1.jpg
  • t2.jpg
  • t3.jpg
  • t4.jpg
  • t5.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (17.04.2017), michel (24.04.2017)


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Sonntag, 16. April 2017, 19:59

Spider abarth neues Design

und noch ein paar.

gruß Michael
»Holzmichel« hat folgende Bilder angehängt:
  • t6.jpg
  • t7.jpg
  • t8.jpg
  • t9.jpg
  • t10.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (17.04.2017), michel (24.04.2017)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 366

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11880

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. April 2017, 08:24

Sehr schön, Michael! :top:

Das Auto fährt sich sicher so, wie es aussieht: traumhaft :love:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MATZE68

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 29. April 2017

Aktivitätspunkte: 155

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. April 2017, 01:14

Super Auto Holzmichel :top:
Ich dachte erst dat ist ein Maserati 8| :D

Mein Abarth 595: MTA > Modena Gelb > Bi-Xenon


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!