FAT

Mitglied

  • »FAT« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 24. September 2018

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2018, 22:51

Werkstatt / Schrauber gesucht: Thema Achsvermessung und / oder Hohlraumkoservierung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe einen 124 Spider Lusso gekauft und werde gleich nach Auslieferung Eibach Pro Kit Federn und 20mm Spurplatten einbauen.
Einen Platz zum Schrauben habe ich in Hanau gefunden.

Habt ihr einen Tipp, welche Werkstatt in der Nähe von Hanau / Frankfurt gute Achsvermessungen macht?
Außerdem suche ich noch nach einer guten Werkstatt, die beim 124er schonmal eine Hohlraumkonservierung gemacht hat.

Wenn ihr Tipps habt, wo man besser nicht hinfährt, dann bitte auch antworten :P

Danke [img]blob:<a href=[/img] :)

Liebe Grüsse
Tommy

Mein Auto: Fiat Spider 124 Lusso Automatik; Abarth 595 Turismo


FAT

Mitglied

  • »FAT« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 24. September 2018

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. April 2019, 13:51

Gefunden! Bester Anlaufpunkt für Hohlraumkonservierungen für den 124 Spider

Müssen mal etwas Werbung machen für:

"Butze's Garage" in Ellenz / Poltersdorf...

Er konserviert seit vielen vielen Jahren Mazda MX5 und kennt sich dementsprechend auch mit dem 124 Spider aus.

Ich hab den Spider morgens hingebracht und abends war er fertig.

Genutzt wurde Mike Sanders, wir hatten da ein langes Gespräch vorher, bei dem er die Vor- und Nachteile zu den einzelnen alternativen Produkten aufzählte, so dass wir Mike Sanders als für uns passend rausgesucht haben.

Anschließend gabs ne Nachbesprechung mit jede Menge Vorher / Nachher Bildern. Butze hat wirklich jeden noch so kleinen Winkel bearbeitet - ich glaube, da rostet nie mehr was.

Preislich auch absolut ok.

Wenn ihr eurem Spider was gutes tun wollt - dann bringt ihn dort hin! :thumbsup:

Mein Auto: Fiat Spider 124 Lusso Automatik; Abarth 595 Turismo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!