rmagic

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 2. September 2012, 16:24

Mein Fiat Croma wird langsam zum Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Obwohl es zwar nicht ein 500 Abarth ist wollte ich euch den grossen Bruder von meinem kleinen Fiat 500 Abarth nicht vorenthalten...
Ich habe nun einen grossen Teil der Arbeit abgeschlossen die ich schon lange erledigen wollte.

Was wurde bisher gemacht ?

KW Gewindefahrwerk eingebaut, 19 Zoll ACE Felgen rundum, getönte Scheiben ab Beifahrerseite.
Im Innenraum wurde soeben vieles mit Carbon Folie von mir selber Foliert.
Der Innenraum Mix mit Leder und Bordeaux Roten aplikationen gefiel mir überhaupt nicht, somit beschloss ich selber Hand anzulegen um den Croma ebenfalls ein wenig Sportlicher zu machen.

Ich denke das eine oder andere werde ich ebenfalls noch Folieren

Auf dem Plan steht nun noch evtl. rote Bremsklötze und hinten evtl. noch Distanzscheiben ( Spurplatten ) bin mir aber noch nicht so sicher da es ein Familienauto bleiben muss !

Den Frontgrill will ich ebenfalls noch etwas "Böser" machen ich hatte gedacht den noch in Schwarz lackieren zu lassen oder dass ich sogar selber einen aus Racing Gitter machen wird.

Und die Frontpartie unten bei den Nebellampen dürfte ebenfalls etwas "Böser" gemacht werden hierbei studiere ich an Schwarz Matt Folie um die Lufteinlässe etwas optisch zu Vergrössern.

Also wie Ihr seht ist mein Projekt am Laufen und es wird, wenn es die Zeit und das liebe Geld es wieder zulässt weitergeschraubt und Veredelt werden !

Stay tuned 8)
»rmagic« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1457.JPG
  • IMG_1460.JPG
  • IMG_2677.jpg
  • IMG_2679.jpg
  • IMG_2695.jpg

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 16:26

Ist zwar nicht so ganz mein Auto......aber deine Maßnahmen haben ihm nicht geschadet!! ;) weiter so........ :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2012, 10:47

Schön was du da gebaut hast, aber die Überschrift finde ich nicht gut.

Ein Croma wird nie ein Abarth.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 179

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42115

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2012, 23:35

Nett umgesetzt, vor allem das Äußere gefällt mir gut.

Aber wo da aus Deiner Beschreibung nun ein Abarth hervorgeht, das hab' auch ich nicht verstanden. Hat in keinster Weise etwas damit am Hut! Ich hatte nun erwartet, daß Du ihm Embleme, Estetico-Streifen, Schaltknauf, Felgen etc. etc. verbaut hast. Meine Meinung..

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 22:29

Schicker Wagen :thumbup:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


philinator

Abarth-Profi

  • »philinator« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 24. April 2011

Wohnort: SIEGEN

Aktivitätspunkte: 2140

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2012, 12:16

Ich würde sagen , macht noch nen tiefergelegten Ducato rein . Das wäre dann der Großvater :P . Wagen sieht aber schön dezent sportlich aus.

petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. September 2012, 14:36

und der Kinderwagen passt bequem rein. wir hatten auch mal nen Croma als die Kinder klein waren. jetzt ist die jüngste 22 und ich darf Abarth fahren. Juhuuu:D ;)

Gruß Petra
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


rmagic

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 21. September 2012, 16:43

Hallo Leute

Ja alles klar, die überschrift also der Thread Titel sollte ja nur witzig gemeint sein...
EIN ABARTH WIRD DURCH GAR NICHTS ERSETZT, sowie auch ein Fiat 500 immer einzigartig bleiben wird und dieser Mythos verstehen nur die Leute die das Auto auch richtig lieben !
Aber ich danke euch für alle Komplimente...
Nun bin ich noch am Sportgrill drann den bei den Fiat Cromas gibts nichts an Tuning teile die anschaulich sind, also edel und Dezent.

Nun ja ich bin immer wieder an etwas drann und habe gedacht dass ich euch das etwas näher bringe so sieht man was auch mit alleiniger fester überzeugung alles so erreicht werden kann.

Ciao ciao

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. September 2012, 17:36

Mir gefällt dein Corma auch, mal was anderes! :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!