Bestellbarkeit GPA

Partner:
Feiertag?
  • So, war gestern beim Händler um den GPA Probe zu fahren und da ich sowieso ein neues Auto haben wollte und mit dem GPA geliebtäugelt hatte, wollte ich natürlich auch gleich unterschreiben.


    Dabei habe ich im Autohaus erfahren, dass die Bestellbarkeit des GPA spätestens nächste Woche endet. Nur zur Info für alle die noch einen haben wollen: Auf zum Autohaus!

  • Ganz einfach, der gefällt mir nicht wirklich! Hab mir zwar schon einige Bilder vom Evo angeschaut, aber bis der mir gefällt müsste ich wohl noch einiges an Arbeit rein stecken, daher hab ich mir noch einen GPA Supersport geschnappt, der mir dann doch besser gefällt! :D

  • Ganz deiner Meinung - gut gemacht :top:


    (hab grad nen normalen als leihwagen - von innen richtig hübsch, von außen...naja)


    lg, daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Zitat

    Original von Daniel1702
    (hab grad nen normalen als leihwagen - von innen richtig hübsch, von außen...naja)


    Ich finde, es ist gerade umgedreht :D

  • Zitat

    Original von Zweeny


    Ich finde, es ist gerade umgedreht :D


    Zum glück sind geschmäcker verschieden ;) aber ich denke wir beide finden zumindest den gpa schöner :)


    lg, daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!