Autohaus Renck-Weindel KG

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 14. Mai 2010, 17:49

12 Volt-Steckdose Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:confused: Hi,habe leider vergessen, bei der Bestellung des GPA die 12Volt Steckdose mit zu bestellen!Jetzt im Sommer wäre ja `ne Kühlbox im Kofferraum supi!Frage: Ist da ne Vorbereitung-wo?Und kann man das selber nachträglich einbauen :?: Danke für die Hilfe! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (14. Mai 2010, 17:50)


Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 20:25

Huhu, Also bei mir prangert da ein dickes loch von den maßen einer 12V dose.

Ob da die kabel hinter schon vorbereitet sind, keine ahnung, aber ich würde mich auch auf ne antwort freuen :)


PS.: Hab 230 V mit 450Watt unterm Beifahrersitz liegen. aber die 12 V im Kofferaum würde mich auch interessieren.
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Kibarfeyso

Abarth-Schrauber

  • »Kibarfeyso« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 26. Februar 2009

Wohnort: Sauerland

Aktivitätspunkte: 1045

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 08:01

Bring die Steckdose mit ich mach sie dir dran ;)

Sumbarcher

Abarth-Fahrer

  • »Sumbarcher« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. Mai 2009

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 10:15

bei meinem is auch der stecker schon vorbereitet. also sollte das wohl bei allen so´sein


mfg

hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Mai 2010, 12:24

Nur frag ich mich wieso sie nicht gleich für die zwei drei Euro eine Steckdose
installiert haben. Kabel liegt, Locht besteht !

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 15. Mai 2010, 13:16

:( Hm,war grade beim Abarthändler,wollte mir die Steckdose kaufen! Sagte dem Teilemann :Brauche die 12 V-Steckdose für`n Kofferraum! Hat das Dingen nicht gefunden :confused: 8o!! Und Nu :?: ;( Hm,ist es die gleiche, wie für`n Zigarettenanzünder? :durch: :denk:

Edit: Hab kurz gegoogled-Teilenr.:735260656 ca.15€. Ist das korrekt? :D Na,dann kann ich die Nr.dem Teilemann vom Auto-P in S. zukommen lassen! LOL :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (15. Mai 2010, 13:45)


DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2010, 14:05

8) 8) Die Teilenummer 735260656 ergibt in eper :?: :
Steckdose ;) ;) ;) ;) für 16.20 Euro ! :) :) :) :) :D :D ;)
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 15. Mai 2010, 17:48

:( Mein Händler will 18€ und ein paar zerquetschte! 8o Na,Egal! :D LOL

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Mai 2010, 20:12

Kabel liegen? sicher???

das wäre natürlich genial.


aber.. pöööse fiat. nichtmal ne blende auf das loch zu packen. tz
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Mai 2010, 20:26

Des ist jetzt aber net des Loch links am Träger der Hutablage oder? Da ist nämlich tatsächlich ein Kabel "fachmännisch" zusammengetabt, welches in einem herrenlosesn Stecker mündet!?


Expresser01

Abarth-Fan

Beiträge: 94

Dabei seit: 21. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 490

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Mai 2010, 20:35

So habs mal schnell in Grande-Punto.de forum rausgesucht. Es scheint bei fast allen Grande und GPA vorbereitet zu sein. In folgendem Link bekommt ihr ne Anleitung zum nachrüsten der 12V Steckdose. Hab selbst auch nachgerüstet, allerdings mit ner Uni Steckdose aus dem Zubehör .Im übrigen genau das gleiche Teil wie das von Fiat, was sich erst später herausgestellt hat.


http://www.grande-punto.de/t843,2-tutori…kofferraum.html


Grüsse Ex

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 15. Mai 2010, 20:36

@ Foxmulder LOL Jupp! Sieht so aus!Na,was is kommste am 22.zur Ausfahrt! :anhimmel: :?: Da könnten wir noch Unterstützung bauchen! :D Also,gib Dir `nen Ruck! ^^ LOL :armeauf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (15. Mai 2010, 20:39)


  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:20

Also wenn da nen Loch drin ist und das Kabel da ist sollte ja der Einbau selbst für den Laien kein Problem sein oder LOL
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:31

Kann es sein, daß das besagte vorgerüstete Kabel beim GPA Serie 2 vllt schon weggefallen ist? Habe heute mal von allen Seiten in das Loch bei der Verkleidung reingeschaut und abgetastet, weil's bei mir ebenfalls vorhanden ist. Kann jedoch kein loses Kabel oder sonst was greifbares finden..

:?:

Sumbarcher

Abarth-Fahrer

  • »Sumbarcher« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. Mai 2009

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:51

guck ma an dem kabel für die kofferraum leuchte, bei meinem is das kabel da mit ran getapted so das mas kaum sieht

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:59

Also ich hab ja nen Supersport der ja bekannterweise auch ein Serie 2 Fahrzeug ist!

Ich hab auch mal nachgeschaut und bei mir ist kein Kabel weit und breit zu finden!

Ich besitze auch nicht den 2.ten Sicherungskasten hinten links im Kofferraum!

MfG
Einmal Abarth immer Abarth!

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:52

die von fiat sind schon lustig...ist etwa das gleiche wie die kofferraumbeleuchtung beim 500er. bei meinem ist sie vorhanden, beim normalen meiner freundin ist alles vorbereitet, muss aber estra bestellt und verbaut werden. ähnlich auch das kabel für den interscope subwoofer - liegt bei ihr auch "herrenlos" unterm sitz :)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:57

Bin dabei bei mir den Subwoofer nachzurüsten und hab auch keinen Kabelbaum dafür vorbereitet liegen!

Naja.......

greetz
Einmal Abarth immer Abarth!

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:00

:D Hm,Also ich habe beim Treffen-schwäbische Alb- als Jones noch bei der Autowäsche feststeckte-in 2min.das Ding montiert!Von unten mal reingreifen und rumsuchen,bei mir war das Kabel/Stecker in so grauem Schaumgummi eingewickelt und wo festgeklebt!Hab`s unten rausgezogen-Schaumstoff ab-Stecker durch`s Loch und eingesteckt:dann so in`s Loch,daß der Deckel nach oben aufgeht! Handyladekabel(mit Handy dran) eingesteckt und es Funkt!Mein GPA ist Erstzulassung 12.10 2009! @Max ,die Distanzen 15mm sind auch schon drauf!Grüßle :D

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:57

Hab bei meinem Auto das gesamte linke hinterteil des Teppichs entfernt und sogar den Kabelbaum vom Kofferraumlicht nachgeguckt und nirgendwo was zu finden...

mein Auto ist EZ von 09/2009
Einmal Abarth immer Abarth!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!