Windschott500

Joe3344

Abarth-Fahrer

  • »Joe3344« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Halle Saale

Aktivitätspunkte: 585

* * *
-
* * 1 2 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:11

3 Stecker im Gepäckraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe mir gedacht, im Gepäckraum eine 12V Steckdose zu montieren. Auf der suche nach einer geeigneten Spannungsversorgung bin ich auf die 3 Stecker gestoßen. Kann es sein das der weiße Stecker für die Bordnetzsteckdose ist? Und wofür sind die anderen beiden? Die SuFu hat leider nichts brauchbares vorzeigen können. Vielen Dank im vorraus für nützliche Antworten.
»Joe3344« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_01201.jpg
Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum


Ante

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:04

Wo hast du die stecker gefunden? Ich habe keine bei meinem APE gefunden.

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:19

Kann es sein dass du mal das Interscope Sound System drin hattest? Vill sind die Kabel davon..

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


aTominator

Abarth-Fahrer

  • »aTominator« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 27. März 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:39

Ich hab in einem Tread mal gelesen des der Stecker für die Steckdose immer irgendwo hinter der Verkleidung sein soll(linke Seite wenn ich mich nicht irre).
Weiss nur nicht mehr ob das hier oder im Punto Forum war.
GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:55

Der Stecker für die Steckdose befindet sich, wenn vorhanden, auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2015, 01:27

Die 12V Steckdose für den Kofferraum war bei mir plug&play, die Frage nach dem richtigen Stecker erübrigt sich also ;)

Gesendet von meinem HTC One mini

Joe3344

Abarth-Fahrer

  • »Joe3344« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Halle Saale

Aktivitätspunkte: 585

* * *
-
* * 1 2 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Mai 2015, 15:33


Wo hast du die stecker gefunden? Ich habe keine bei meinem APE gefunden.

Hinten links im Kofferraum ist doch die Verkleidung wo die Kofferraumbeleuchtung ist, Da ist auch das Loch für die 12V-Bordnetzsteckdose, als ich durch das Loch guckte, habe ich einen Kabelstrang gesehen der von unten aus dem Teppich kam, und dann wieder unter den Teppich ging. Weil mir das sehr suspekt vorkam, habe ich einfach mal dran gezogen, und siehe da: 3 Stecker kamen hervor. KA wofür die sind.


Kann es sein dass du mal das Interscope Sound System drin hattest? Vill sind die Kabel davon..

Gruß Apollo

Das Interscope Sound System ist auf der rechten Seite. Und es ist immernoch drin. ;)


Die 12V Steckdose für den Kofferraum war bei mir plug&play, die Frage nach dem richtigen Stecker erübrigt sich also ;)

Gesendet von meinem HTC One mini

Ich hatte daran gedacht eine Universelle zu nehmen da mir die 30,-€ für die Originale eigentlich zu viel sind. Andersrum muss ich bei der Originalen, so wie du schon sagtest, nicht am Kabelbaum/Stecker Pfuschen/Löten.
Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Mai 2015, 22:45

Ganz einfach. Du hast hinten links nen kleinen sicherungskasten. Dort ist ei e Sicherung für die Steckdose. Die ziehst du raus, und gehst mit nen durchgangsprüfer auf den rechten Schlitz der die Sicherung hält und suchst dann mit der anderen spitze es durchgangsprüfers die Stecker durch, da wo du Durchgang hast ist dein plus der Steckdose. Dann gehste an den Stecker mit den durchgangsprüfer die anderen steckerpins durch und prüfst sie auf Durchgang mit den Rahmen ( blanke stelle suchen am auto) hast du da mit den nächsten pin Durchgang hast du die Masse. Dann kannste standard- Steckdose da dran anschließen ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!