Giusimon

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:28

500 Tagfahrleuchten Blau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

guten tag..

habe heute die neue tagfahrleuchten birne montiert..
»Giusimon« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3275.jpg
  • CIMG3277.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Giusimon« (7. Juni 2009, 18:32)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:10

RE: 500 Tagfahrleuchten Blau

schaut net schlecht aus :top:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

seppy

Abarth-Fahrer

  • »seppy« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 20. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 965

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:04

RE: 500 Tagfahrleuchten Blau

Welche sind denn das?

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:32

Sieht ja gar nicht mal sooooo schlecht aus, wenn jetzt aber wieder das Abblendlicht an ist siehts bestimmt wieder nicht stimmig aus :confused:

Mach doch mal ein Bild mit zusätzlich Abblendlicht ;)
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:53

Zitat

Original von Abarth_Icke
Sieht ja gar nicht mal sooooo schlecht aus, wenn jetzt aber wieder das Abblendlicht an ist siehts bestimmt wieder nicht stimmig aus :confused:

Mach doch mal ein Bild mit zusätzlich Abblendlicht ;)


muss es auch nicht da bei einschalten des abblendlichts die tagfahrlichter ausgehen und das standlicht stattdessen angeht ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Giusimon

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:55

so ein foto mit abblendlicht...live ist der kontrast nicht so wie auf diese foto.. ist heller...
»Giusimon« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3279.jpg

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 20:33

Sieht super aus! Mit Xenon waere es perfekt aufeinander abgestimmt!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:43

Zitat

Original von Abarthmen
Sieht super aus! Mit Xenon waere es perfekt aufeinander abgestimmt!


Im Umkehrschluß hab' ich leider das Problem beim GPA, daß ich zwar Xenon, aber keine LED-Standlichter verbauen kann. Und eingefärbte Birnen ähh sorry Leuchten sehen irgendwie immer nach nichts halbem und nichts ganzem aus.

Beim 500A find' ich das echt gelungen.

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:24

RE: 500 Tagfahrleuchten Blau

Servus Guisimon, ich habe bei meinem Abart 500 Esseesse Xenon verbaut und würde mich für das "Blaue" Tagfahrlicht Interssieren ! Wo bekomme ich den diese Blauen LED´S oder was auch immer ?

grüße aus Mühldorf
ABARTHURO

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!