Augustin Group

Abuero

Abarth-Fahrer

  • »Abuero« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 30. November 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 930

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2014, 07:34

Abblendlicht geht nicht mehr aus (GPA)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei mir geht das Abblendlicht nicht mehr aus. Ich drehe am Griff auf Standlicht oder Licht aus, aber es bleibt immer das Abblendlicht an. Aber blinken und das Fernlicht einstellen geht. Normalerweise stellt das Licht beim Tacho und Kilometerstand ab, wenn man auf Licht aus stellt. Dieses bleibt aber auch immer an.

Gibts da ne Einstellung die ich aus Versehen gemacht habe? Es ist erst seit einer Woche so....
Kennt sich da jemand aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abuero« (3. April 2014, 10:49)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2014, 22:10

Klingt mir eher nach defektem Schalter..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (09.04.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!