Windschott500

Sumbarcher

Abarth-Fahrer

  • »Sumbarcher« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. Mai 2009

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:29

Abblendlicht zu niedrig??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leutz

also hab meinen gpa jetzt weng mehr als 3 wochen und mich kotzt des abblendlicht sowas von an. das is ma so scheise man sieht einfach nix damit. weis nich vllt bei meinem einfach viel zu tief gestellt, aber des is so knapp vorm auto (lwr is auf 0) hatte vorher nen polo mit anderen scheinwerfern also ich bin echt enttäuscht. beim polo hab ich selbst ohne fernlicht gewusst wo ich hin fahr. aber mit dem neuen wenn mir einer entgegen kommt und ich fernlicht aus machen muss. wie im blindflug. wie is es bei euch??!

hab auch schon birnen gewechselt. hab jetzt die mtech super white drin, ja ich weis für lichtausbeute nich grad die besten, aber auf trockener straße haben die ne sau geile lichtfarbe und sind heller als die ori. aber weiter sehen tu ich auch nich


mfg ossi

White Turbo

Abarth-Schrauber

  • »White Turbo« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 1. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:57

RE: Abblendlicht zu niedrig??

Hallo, hast dein Abblendlicht schon eingestellt oder einstellen lassen?

Habe keine probleme mit dem Licht, super zufrieden!

Mein Abarth Punto Evo:


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:42

hat der nicht eine automatische regulierung ?
RECHT AUF WERBUNG
;)!

flostsaar

Abarth-Fan

  • »flostsaar« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 13. Juni 2009

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 310

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:12

zwar elektronisch, aber nicht automatisch.
aber wenn ich mich nicht irre kann man den doch von -3 bis +3 stellen. also wenn du auf 0 wärst, könntest du immer noch 3 stufen höher stellen...

White Turbo

Abarth-Schrauber

  • »White Turbo« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 1. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:13

Hallo, was meinst du mit automatisch?

Er hat eine Leuchtweitenregulierung aber sonst nichts, und wenn keine Grundeinstellung gemacht ist, ganz schon passieren das das Licht zu tief ist!
Am besten auf 0 stellen und mit dem Lichtereinstellgerät einstellen oder in der Werkstatt einstellen lassen oder z.b beim TÜV!

Ciao :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White Turbo« (17. Juni 2009, 21:15)

Mein Abarth Punto Evo:


127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:27

LWR geht immer nur in eine Richtung . Nach unten ! Also stufe 0-3 . 0 ist Standard , 3 tiefste einstellung .
Skorpione sind keine Streicheltiere !


Sumbarcher

Abarth-Fahrer

  • »Sumbarcher« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. Mai 2009

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Juni 2009, 15:25

jo hattet recht war einfach vorne am scheinwerfer falsch eingestellt. war bei kollegen inner werke und habens überprüft

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!