evox

Mitglied

  • »evox« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 25. September 2011

Wohnort: Südtirol

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:12

Aktivsubwoofer mit original Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :D,

ich hab zwar die Suche benutzt, aber keinen Thread gefunden wos reingepasst hätte... :confused:

ich würde gern wie oben bereits geschrieben einen aktiven Subwoofer ans originale Radio hängen. Den Kabel für den originalen Sub hab ich im Kofferraum. Kann ich dort einfach einen High/Low Adapter anhängen und dann direkt den Subwoofer? Wenn ja welcher genau würde sich da am besten eignen?

mfg
GPA G-Tech EVO R :D

Günni123

Abarth-Schrauber

Beiträge: 200

Dabei seit: 18. Mai 2011

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 10:10

servus! Den Gedanken hab ich auch - da gabs aber n Fred für mit Anleitung im PDF Format. Ich mach mich mal auf die Suche.

Günni123

Abarth-Schrauber

Beiträge: 200

Dabei seit: 18. Mai 2011

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 10:20

schau mal hier rein:
LINK

evox

Mitglied

  • »evox« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 25. September 2011

Wohnort: Südtirol

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2011, 18:14

werds mir mal durchlesen, danke dir.. ;)
GPA G-Tech EVO R :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!