Autohaus Renck-Weindel KG

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:40

Allg. Frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!

hab ein kleines Problem. Der Blue&Me in meinem GP funktioniert nicht mehr. das Gerät wurde ersetzt.. funktioniert immer noch nicht. Radio wurde auch ersetzt.. ich hatte vorher ein Radio ohne MP3.. jetzt ist mein Radio neu auch mit MP3.. Sind die Blue&Me kasten denn nicht gleich? oder wisst ihr wieso das es nicht mehr funktioniert?
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:34

Du stellst Fragen.... LOL
Was sagt den Deine Werke? Die haben doch dafür zu sorgen daß alles passt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!