Augustin Group

Sumbarcher

Abarth-Fahrer

  • »Sumbarcher« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. Mai 2009

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 17:00

anderen Woofer an Interscope?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leutz.

mein gpa hab ich zwar leider noch net, aber ich hatte / habe im polo momentan nen axton woofer + spectron endstufe. meine frage weil hier viele sagen die anlage is jetzt net so der bringer. bevor ich mein woofer schon vorzeitig verkaufe wollte ich wissen ob ich den so ohne weiteres ans bestehende soundsystem ranhängen kann. konnte mir das ja alles noch net so anschauen. also ich meine das ca so:

den woofer im kofferraum aufschrauben (denke mal da is der verstärker mit drin), dann sollten ja eigtl chinch kabel und strom dort sein und dann mit meiner alten endstufe den axton woofer dazu schalten. geht das?? LOL :)

mfg kev

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 17:20

Willkommen!

Benutz' mal die SuFu da stehen einige Threads zum Thema Subwoofer.

Closed!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!