Alexdj

Mitglied

  • »Alexdj« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Wohnort: krefeld

Aktivitätspunkte: 195

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 15:28

Anlage :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soooo da am freitag mein Abarth ankommt "freu" hab ich mir mal gedanken gemacht.

So ich war montag in Düsseldorf bei meinem händler des vertrauens wo ich schon meinen ersten Grande gekauft habe "leider tot" (freund den vor einen RWE Mast geparkt hat) GOTT SEI dank haha :)
so folgendes Problem:
Der abarth hat im kofferraum den Subwoofer weis jemand ob alle Kabel auch die von den vorderen Lautsprechern nach hinten zum sub gehn oder werden die über das radio verstärkt. Ich will meinen Sub einbauen hehe 2 mal em phaser :) T3 30cm :) mit jede menge bass. Und wie sieht es aus mit den kabel kanälen die der grande punto hat sind die beim Abarth identisch?
in arbeit!

Alexdj

Mitglied

  • »Alexdj« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Wohnort: krefeld

Aktivitätspunkte: 195

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 16:23

RE: Anlage :)

keiner ne ahung :(
in arbeit!

mic

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 26. November 2008, 16:25

RE: Anlage :)

tipp von mir

las die mucke weg
und mach dir ne g tech auspuffanlage drunter

die ist besser

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 16:34

Im grande-punto.de forum wurde das ganze mal beschrieben. Ich glaube der Woofer der Orginal ist ist ein Aktiver.
http://www.grande-punto.de/t12094-inters…hgeruestet.html

Schau mal da. DA kann dir sicher einer helfen.
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Alexdj

Mitglied

  • »Alexdj« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Wohnort: krefeld

Aktivitätspunkte: 195

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 16:40

die mucke ist für den winter sound ist für den sommer ;) hehe aber guter tip wollt sowiso fragen welchen auspuff ich nehmen soll ;)
in arbeit!

mic

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 26. November 2008, 16:42

ich mach ne g tech sammelbestellung

wenn wir 10 leute zusammen haben bestell ich
kannst dabei ca 100.-sparen

GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2008, 18:35

Ich hab mir den Subwoofer für meinen Abarth selbst gebaut, also kann ich dir genau sagen wie das mit den Kabeln aussieht:

- Wenn du den Abarth ab Werk mit Subwoofer bestellst, dann sind die unten aufgelisteten Kabel eingezogen und entsprechend angeschlossen.
- Wenn du dein Abarth ohne Subwoofer ab Werk bestellst, dann sind zwar die aufgelisteten Kabel drin, aber nicht angeschlossen.

Kabel zum Subwoofer:
- High-Level Signal Lautsprecher HL (hinten links)
- Masse zu Lautsprecher HL
- High-Level Signal Lautsprecher HR (hinten rechts)
- Masse zu Lautsprecher HR
- 12V Dauerplus vom Verteilerkasten hinten
- 12V Zündungsplus
- Karosseriemasse

Greets

Alexdj

Mitglied

  • »Alexdj« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Wohnort: krefeld

Aktivitätspunkte: 195

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2008, 21:02

hi danke das heißt wenn ich den sub raus mache brauch ich eine endstufe schon mal gut. Kabel werden neu verlegt. 16-18mm² strom + und masse an karosse es geht sich nur um den einbau meines sub :)
in arbeit!

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2008, 23:15

hey alexdj ich hab meinen abarth auch in düsseldorf gekauft und hol ihn am montag ab. woher bist du denn??

Alexdj

Mitglied

  • »Alexdj« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Wohnort: krefeld

Aktivitätspunkte: 195

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. November 2008, 07:53

aus meerbusch-osterath :) wenn ich glück habe bekomme ich den heute hehe hoffe es mal :)
in arbeit!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!