Partner:
Feiertag?
  • Soooo da am freitag mein Abarth ankommt "freu" hab ich mir mal gedanken gemacht.


    So ich war montag in Düsseldorf bei meinem händler des vertrauens wo ich schon meinen ersten Grande gekauft habe "leider tot" (freund den vor einen RWE Mast geparkt hat) GOTT SEI dank haha :)
    so folgendes Problem:
    Der abarth hat im kofferraum den Subwoofer weis jemand ob alle Kabel auch die von den vorderen Lautsprechern nach hinten zum sub gehn oder werden die über das radio verstärkt. Ich will meinen Sub einbauen hehe 2 mal em phaser :) T3 30cm :) mit jede menge bass. Und wie sieht es aus mit den kabel kanälen die der grande punto hat sind die beim Abarth identisch?

    in arbeit!

  • tipp von mir


    las die mucke weg
    und mach dir ne g tech auspuffanlage drunter


    die ist besser

  • die mucke ist für den winter sound ist für den sommer ;) hehe aber guter tip wollt sowiso fragen welchen auspuff ich nehmen soll ;)

    in arbeit!

  • ich mach ne g tech sammelbestellung


    wenn wir 10 leute zusammen haben bestell ich
    kannst dabei ca 100.-sparen

  • Ich hab mir den Subwoofer für meinen Abarth selbst gebaut, also kann ich dir genau sagen wie das mit den Kabeln aussieht:


    - Wenn du den Abarth ab Werk mit Subwoofer bestellst, dann sind die unten aufgelisteten Kabel eingezogen und entsprechend angeschlossen.
    - Wenn du dein Abarth ohne Subwoofer ab Werk bestellst, dann sind zwar die aufgelisteten Kabel drin, aber nicht angeschlossen.


    Kabel zum Subwoofer:
    - High-Level Signal Lautsprecher HL (hinten links)
    - Masse zu Lautsprecher HL
    - High-Level Signal Lautsprecher HR (hinten rechts)
    - Masse zu Lautsprecher HR
    - 12V Dauerplus vom Verteilerkasten hinten
    - 12V Zündungsplus
    - Karosseriemasse


    Greets

  • hi danke das heißt wenn ich den sub raus mache brauch ich eine endstufe schon mal gut. Kabel werden neu verlegt. 16-18mm² strom + und masse an karosse es geht sich nur um den einbau meines sub :)

    in arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!