astaad

Abarth-Fahrer

  • »astaad« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 1. September 2008

Wohnort: St.Gallen CH

Aktivitätspunkte: 800

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:59

Automatische Fensterheber mit Fernbedienung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen


Habe einmal die Betriebsanleitung des GPA durchgelesen.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen das mann gemäss Bedienungsanleitung Die Fenster über die Fernbedienung auf- und zu- machen kann jedoch Funktioniert das nicht. Weis einer ob das ein Zusatz ist oder ein Fehler in der Anleitung?


Als ich meine Händler dies Fragte hiess es das gäbe es nicht beim GPA. Jedoch
macht es mich Stutzig das in der BD etwas davon steht!


greetz and thanks for you answer.. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »astaad« (8. Oktober 2008, 15:59)


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10495

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:45

war da nicht irgendwas, dass es das nur in verbindung mit der diebstahlwarnanlage gibt? oder irgendwie so?

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:46

Beim normalen 3 Türer GP steht das auch im Handbuch und es funktioniert nicht, Geht nur bei dem 5 Türer GP.

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:45

Zitat

Original von White_Scorpion
Beim normalen 3 Türer GP steht das auch im Handbuch und es funktioniert nicht, Geht nur bei dem 5 Türer GP.


..und zwar wenn man lange den "Auf"-Knopf gedrückt hält oder?
Vllt liegt das an der Programmierung?
Schad eigentlich, so könnte im Sommer schon mal die erste Hitze entweichen wenn man noch kurz vor dem Auto ist.. :(

astaad

Abarth-Fahrer

  • »astaad« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 1. September 2008

Wohnort: St.Gallen CH

Aktivitätspunkte: 800

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:08

Zitat

Original von MrHenry20

Zitat

Original von White_Scorpion
Beim normalen 3 Türer GP steht das auch im Handbuch und es funktioniert nicht, Geht nur bei dem 5 Türer GP.


..und zwar wenn man lange den "Auf"-Knopf gedrückt hält oder?
Vllt liegt das an der Programmierung?
Schad eigentlich, so könnte im Sommer schon mal die erste Hitze entweichen wenn man noch kurz vor dem Auto ist.. :(



ja das stimmt man mus immer etwass länger drücken aber geht leider nicht komisch
und der Abarth gibts ja als 5 Türer nicht!! aber die Bedienungsanleitung ist extra für Abarth! also mus es doch auch mit dem 3 türer gehen. ausser die haben die BD nicht richtig abgändert vom Punto! aber dann müsste es ja mal eine Korrektir geben! ich bin sicher nicht der einzige der danach fragt...

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:36

Zitat

Original von astaad

Zitat

Original von MrHenry20

Zitat

Original von White_Scorpion
Beim normalen 3 Türer GP steht das auch im Handbuch und es funktioniert nicht, Geht nur bei dem 5 Türer GP.


..und zwar wenn man lange den "Auf"-Knopf gedrückt hält oder?
Vllt liegt das an der Programmierung?
Schad eigentlich, so könnte im Sommer schon mal die erste Hitze entweichen wenn man noch kurz vor dem Auto ist.. :(



ja das stimmt man mus immer etwass länger drücken aber geht leider nicht komisch
und der Abarth gibts ja als 5 Türer nicht!! aber die Bedienungsanleitung ist extra für Abarth! also mus es doch auch mit dem 3 türer gehen. ausser die haben die BD nicht richtig abgändert vom Punto! aber dann müsste es ja mal eine Korrektir geben! ich bin sicher nicht der einzige der danach fragt...


So wie man das von den Italienern kennt, haben die sicherlich einfach die standard-BA kopiert ohne auf weitere Korrektheit zu überprüfen. Oder die Deutsch-Übersetzung hapert etwas, das wäre ja auch nicht gerade verwunderlich :D

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich

Beiträge: 976

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4960

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 00:30

Bräuchte eure Hilfe bei diesem Thema.

Anscheinend funktioniert ja das Öffnen und Schliessen der Fenster per Fernbedienung bei den 5-Türern.
Kennt Ihr jemand aus euren Freundes- / Bekanntenkreis, der einen 5 Türer hat und bei dem das Komfortschliessen /-öffnen per Fernbedienung funktioniert?
Könntet Ihr mit MultiEcuScan ein Proxi Alignment machen und mir den Log zuschicken?

Vielleicht sind ja hier aktive grande-punto.de-User, die vielleicht dort noch nachfragen könnten.

Wünschenswert wäre noch, wenn mir jemand von seinem Abarth auch ein Proxi Alignment machen könnte und mir den Log zuschicken kann.

Bin da auf ein Bit gestossen und will schauen, ob man es vielleicht per Body Computer aktivieren kann.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. August 2013, 09:10

ich kann dir vom GPA eins machen^^

währe toll wenn du da hinbekommst :)

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich

Beiträge: 976

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4960

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. August 2013, 11:18

Wäre super, wenn du mir ein Log schicken kannst.

Im Grande-Punto-Forum habe ich übrigens dann selber geschrieben.
Hatte doch noch Zugangsdaten :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:45

Gibts hierzu Neuigkeiten?

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)



UMS

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 24. Januar 2014, 16:14

Wäre auch für mich interessant ;)

PuntoAbarth92

Abarth-Fahrer

  • »PuntoAbarth92« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 7. Februar 2014

Wohnort: Göppingen

Aktivitätspunkte: 840

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:30

würd mich auch interesieren

Mein Abarth Punto Evo:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich

Beiträge: 976

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4960

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:40

Ich warte immer noch auf Logs :D
Da anscheinend wirklich kein ernsthaftes Interesse daran besteht habe ich das Ganze aufgegeben.

Sollte sich dennoch jemand mit einem 5 Türer Punto und der Funktion finden, dann bitte ich um ein Log.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:48

HI Ho,
evtl. frage ich mal die Tage nach, ob ich für ne Stunde son Punto mal leihen kann..

Ich kriege Rückruf wenn ein 5 Türer beim Händler steht ^^

Mfg é Ciao
Christian
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (19. Februar 2014, 14:55)

Mein Abarth Grande Punto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiG (19.02.2014), LucaGT (19.02.2014)

Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:40

hab das heute erst gelesen!

beim 5türer will das auch ned funktionieren.

luca schick mir bitte eine pm was ich wie wo alles brauche dann kann ich das gerne erledigen

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!