Automatische Fensterheber mit Fernbedienung?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen



    Habe einmal die Betriebsanleitung des GPA durchgelesen.
    Beim durchlesen ist mir aufgefallen das mann gemäss Bedienungsanleitung Die Fenster über die Fernbedienung auf- und zu- machen kann jedoch Funktioniert das nicht. Weis einer ob das ein Zusatz ist oder ein Fehler in der Anleitung?



    Als ich meine Händler dies Fragte hiess es das gäbe es nicht beim GPA. Jedoch
    macht es mich Stutzig das in der BD etwas davon steht!



    greetz and thanks for you answer.. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von astaad ()

  • war da nicht irgendwas, dass es das nur in verbindung mit der diebstahlwarnanlage gibt? oder irgendwie so?

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Zitat

    Original von White_Scorpion
    Beim normalen 3 Türer GP steht das auch im Handbuch und es funktioniert nicht, Geht nur bei dem 5 Türer GP.


    ..und zwar wenn man lange den "Auf"-Knopf gedrückt hält oder?
    Vllt liegt das an der Programmierung?
    Schad eigentlich, so könnte im Sommer schon mal die erste Hitze entweichen wenn man noch kurz vor dem Auto ist.. :(

  • Zitat

    Original von MrHenry20


    ..und zwar wenn man lange den "Auf"-Knopf gedrückt hält oder?
    Vllt liegt das an der Programmierung?
    Schad eigentlich, so könnte im Sommer schon mal die erste Hitze entweichen wenn man noch kurz vor dem Auto ist.. :(



    ja das stimmt man mus immer etwass länger drücken aber geht leider nicht komisch
    und der Abarth gibts ja als 5 Türer nicht!! aber die Bedienungsanleitung ist extra für Abarth! also mus es doch auch mit dem 3 türer gehen. ausser die haben die BD nicht richtig abgändert vom Punto! aber dann müsste es ja mal eine Korrektir geben! ich bin sicher nicht der einzige der danach fragt...

  • Zitat

    Original von astaad



    ja das stimmt man mus immer etwass länger drücken aber geht leider nicht komisch
    und der Abarth gibts ja als 5 Türer nicht!! aber die Bedienungsanleitung ist extra für Abarth! also mus es doch auch mit dem 3 türer gehen. ausser die haben die BD nicht richtig abgändert vom Punto! aber dann müsste es ja mal eine Korrektir geben! ich bin sicher nicht der einzige der danach fragt...


    So wie man das von den Italienern kennt, haben die sicherlich einfach die standard-BA kopiert ohne auf weitere Korrektheit zu überprüfen. Oder die Deutsch-Übersetzung hapert etwas, das wäre ja auch nicht gerade verwunderlich :D

  • Bräuchte eure Hilfe bei diesem Thema.


    Anscheinend funktioniert ja das Öffnen und Schliessen der Fenster per Fernbedienung bei den 5-Türern.
    Kennt Ihr jemand aus euren Freundes- / Bekanntenkreis, der einen 5 Türer hat und bei dem das Komfortschliessen /-öffnen per Fernbedienung funktioniert?
    Könntet Ihr mit MultiEcuScan ein Proxi Alignment machen und mir den Log zuschicken?


    Vielleicht sind ja hier aktive grande-punto.de-User, die vielleicht dort noch nachfragen könnten.


    Wünschenswert wäre noch, wenn mir jemand von seinem Abarth auch ein Proxi Alignment machen könnte und mir den Log zuschicken kann.


    Bin da auf ein Bit gestossen und will schauen, ob man es vielleicht per Body Computer aktivieren kann.

  • HI Ho,
    evtl. frage ich mal die Tage nach, ob ich für ne Stunde son Punto mal leihen kann..


    Ich kriege Rückruf wenn ein 5 Türer beim Händler steht ^^


    Mfg é Ciao
    Christian

    GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

    Einmal editiert, zuletzt von Bigitalian ()

  • hab das heute erst gelesen!


    beim 5türer will das auch ned funktionieren.


    luca schick mir bitte eine pm was ich wie wo alles brauche dann kann ich das gerne erledigen

    Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!