Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2014, 22:19

Aux Anschluss und Fragen zum Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)

Wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hier gemacht hat: http://www.audiolinkshop.de/Audio-Link-U…-CD-High-199-CD

Und zwar wollte ich wissen ob ich trotzdem mit den Lenkradtasten die Titel weiterschalten kann (bei USB am Gerät) und ich wollte wissen wie ich im Stand (also Zündung aus) sowie mit Zündung an auf das Gerät umschalten kann? :)

Desweiteren wollte ich mal Fragen wie man Generell auf Mediaplayer umschalten kann sofern die Zündung ausgeschaltet ist?
Hätte das Heute mal probiert aber das funktionierte irgendwie nicht so wie ich wollte :D

mfg Gr33nNiTrO

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2014, 08:43

hi,

das solte glaub ich funktionieren mit den Lenkradtasten, weil das Gerät dem Radio vortäuscht, dass es ein CD Wechsler ist ;)

MediaPlayer vom Blue&Me funtkioniert nur bei eingeschaltener Zündung, jedoch die CD funktioniert auch ohne Zündung d.h. das oben genannte Gerät sollte dann auch funktionieren.


lg dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2014, 11:04

Also die Lenkradtasten funktionieren, das kann ich bestätigen.
Aber obs mit ausgeschalteter Zündung geht kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen da ich ein anderes radio verbaut habe und den Adapter nun hier verkaufe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 16:31

Ah ok vielen dank euch zwei :)

Werde mir jetzt eh erstmal nen Subwoofer einbauen und als nächstes evtl. das mit dem Audio-Link Kästchen in Angriff nehmen :)

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!