Augustin Group

Germarier

Mitglied

  • »Germarier« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 5. August 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 07:56

Blue and Me 1.Generation /Iphone 4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

meine Problematik geht jetzt schon 3 Wochen. Von einem Fiat Händler zum anderen und jeder sagt dir was anderes. ;(
Ich besitze ein Punto Abarth BJ 2008. Möchte gerne mein Iphone 4 anstecken um Internet Radio zu hören. KEINE gespeicherten Lieder.
Habe es Probiert mit:

- Blauen AUX Kabel (Laut Fiat Händler 1)
- mit Gelben AUX Kabel (Laut Forum)
- mit Blue and Me Adapter

schlussendlich bin ich jetzt beim Blue and Me Adapter, anfangs hieß es ich soll des neuste Update drauf spielen und dann würde es gehn, Update hat super funktioniert. Habe jetzt 5.6 drauf für BlueandMe Maps. Weil ich ja ein Navi hab. Wieder zum Fiat Händler hin weil es immer noch nicht geht. Dann meinte er das man dann einen Adapter braucht, den habe ich jetzt auch (91 euro X( ) Nur leider wenn ich mein Iphone anschließe spinnt des Blue and Me dann, ganz am anfang hieß es vom Iphone "Dieses Gerät wird nicht unterstütz" dann beim mehrmaligen versuchen hat Iphone und B&M endlich gearbeitet und es kam auch schon Internet Musik von den Boxen raus. Aber leider sehr instabil. Es wechselt immer wieder zum Radio und dann gibt es Zeiten da erkennt er es garnicht mehr. Hab mir des eigentlich vorgestellt wie in einer Andock Station fürs Iphone, Hand drauf Musik ab.

MEINE FRAGE:

Auf der Seite vom Adapter steht das er nur mit Version 5.4 Funzt. ?(
ABER ein zurück Daten nicht möglich ist, hab jetzt wie gesagt 5.6 drauf.

Will doch nur Musik hören ;(

Mein Abarth Grande Punto:


Germarier

Mitglied

  • »Germarier« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 5. August 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 13:50

Edit: Hab gemerkt das es beim Internet Radio hören Netz abhängig ist, sprich wenn kein Netz mehr da ist bricht des System zusammen und spinnt. Allgemein finde ich des Blue and Me scheisse, :!:

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!