Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 13:18

Blue and Me Nav funktioniert nach Update 5.6 nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Nach dem update 5.6 funktioniert mein Blue & Me Navi nicht mehr... :(
Media Player usw. funktioniert alles noch nur die Navi-funktion nicht mehr. Ist im Menü auch nicht mehr zu sehen und die Nav-Taste bei der Deckenleuchte hat auch keine funktion mehr...
Die Software hab ich mehrmals aufgespielt und die Batterie abgeklemmt aber hat alles nichts geholfen..
Weiss jemand wie ich das problem lösen könnte?

Danke schon mal
Erik92

Mein Abarth Grande Punto:


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 13:28

Hi erik,

klingt ganz danach, dass du die falsche Software aufgespielt hast...
Du brauchst wahrscheinlich das Blue&ME Nav ;)

http://www.blueandme.net/blueandme/index…pport/download/

Lg dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 13:32

Hi dave

Danke für die schnelle Antwort, doch leider ist dies nicht der fall... hab da drauf geachtet dass es die Blue&Me Nav Software ist.. Aber leider funktioniert es nicht :-(

Lg Erik

Mein Abarth Grande Punto:


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2014, 13:42

HI Ho,
oha.. ein glück das ich noch kein Update gemacht habe.
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 13:47

Also wo ich das geupdated habe war da ein update für B&M Nav... Das war vor ein paar Wochen...
Gibt es aber eine Möglichkeit dass ich das wieder zum laufen bringe?
Lg

Mein Abarth Grande Punto:


Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 15:21

Würde es eventuell funktionieren wenn ich die B&M Map software installieren würde?

Mein Abarth Grande Punto:


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 15:59

Würde es eventuell funktionieren wenn ich die B&M Map software installieren würde?

probiers einfach mal aus.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, das mit dem B&M Configurator zu machen. Dazu diese kleine Datei runterzuladen. Mit dieser dann das B&M System starten. Es wird die genaue Version deines B&M in eine Datei geschrieben.
Dann diese Datei wieder hochladen und es wird dir exakat das passende Update vorgeschlagen.
Mit dem sollte es eigentlich funktionieren :top:

LG dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2014, 16:10

habe ich soeben gemacht. es wird das richtige auf der B&M Seite erkannt,"Grande Punto, Erste Generation, Blue&Me Nav", jedoch nach dem update immer noch das gleiche problem...
Die datei die ich downloade heisst:"Aggiornamento_BlueMe_Nav_5.6_11.05.2012.zip" sollte also die richtige sein...
Während des Updates leuchtet es bei der Nav-Taste, verschwindet jedoch nach dem update wieder.
Weiss nicht was ich sonst noch probieren könnte ;( :?:


LG Erik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik92« (2. Juni 2014, 16:40)

Mein Abarth Grande Punto:


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:23

ich weiß das klingt jetzt doof... aber kann es vielleicht sein, das man die nav-funktion in den einstellungen deaktivieren kann?

bei mir ging die auto-wiedergabe nach update nicht mehr, bis ich gemerkt habe, das sie durchs update deaktiviert war.

Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:57

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden was irgendwie mit dem Navi zu tun hat... :(

Lg

Mein Abarth Grande Punto:



Bravo90

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 10. August 2014

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. August 2014, 20:59

Hey Erik,
habe das selbe Problem mit meinem Fiat Bravo von 2007. Auch mit Blue & Me Nav Erste Generation. Nach Update auf 5.6 ist meine Navigation einfach verschwunden und ich bekomme es auch nicht zurück.
Hast du vielleicht eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Wäre sehr dankbar.

Mein Auto:


Erik92

Mitglied

  • »Erik92« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Chur

Aktivitätspunkte: 45

-
-
G R . * * * * *
-

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. August 2014, 17:09

Hi Bravo90
Hab leider noch keine lösung für das problem.
Mein Abarth ist jetzt in der werkstatt und hoffe die haben eine lösung dafür. Werde bescheid geben wenn ich mehr weis.
LG Erik

Mein Abarth Grande Punto:


schorchi

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 2. Dezember 2015

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:34

Hallo,

ich weiss der thread ist schon recht alt, habe jetzt aber auch updaten müssen da mein iphone nicht mehr erkannt wurde, wo einem Tag auf den anderen. Nun fehlt mir ebenfalls der Navi Menüpunkt nach dem update. Wie konntet ihr den Fehler damals beheben?

danke
Gruß
schorchi

Mein Auto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!