Chriz84

Abarth-Fan

  • »Chriz84« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. August 2013

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 325

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 11:14

Blue and Me Sprache Deutch nicht verfügbar - auch nach Neuinstallation

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Da mein altes Blue & Me Steuergerät den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein gebrauchtes Blue&Me Nav zugelegt.
Leider kommt die Fehlermeldung "Deutsch n. Verf." auf den Display wenn ich auf den Tel-Knopf drücke.
Ich habe dann ein Update von 5.5 gemacht mit der Fehlermeldung "USB Fehler10" egal welchen Stick ich benutzte.
Danach habe ich es mit Update von 5.6 probiert und es war erfolgreich.
Dennoch ist Deutsch nicht verfügbar. ?(

Ich habe auch mehrere Sprachpakete versucht.
Wenn man den Stick einsteckt und den Zündschlüssel umdreht Installiert sich die Sprache aber nach erfolgreicher Installation kommt direkt die Meldung "Deutsch n. Verf." oder "English n. avail." oder die Sprache die man gerade versucht hat zu installieren.

Ich habe mehrere Sticks ausprobiert und auch Fat und Fat32 formatiert. Immer das Selbe!

Jetzt meine Frage:
Kann man das Steuergerät mit der 5.4 Software installieren, also quasi ein Downgrade durchführen????

Ich war auch beim Fiat Händler. Der hat versucht ein Body Computer update zu machen --> Alles war auf den neuesten Stand
Auch hat er versuch eine Sprache zu installieren per USB --> Es kam der gleichen Fehler
Hat mich 46€ gekostet für NIX :thumbdown: und hat mich kein bisschen weiter gebracht....

In anderen Foren ist der Fehler auch bekannt aber es wird immer nur das gleiche geraten: USB neu formatieren und so aber das BRINGT JA NICHTS

Wer noch ältere Versionen (5.4) irgendwo rumliegen hat bitte PN an mich....
Ich habe keine Downloads in Netz gefunden...
Ich verzweifle langsam :(

Mein Auto: Punto T-Jet mit extras :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!