Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 15:45

Blue&Me Aktualisieren und Navi Einrichtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Jungs und Mädels,
ich möchte seit längerer Zeit mal meine Blue&Me Navigationsfunktion ausprobieren, aber ich hab noch nicht wirklich geblickt wie ich das angehen muss.
Ich werde ehrlich gesagt aus den ganzen Anleitungen usw. nicht schlau und wollte deshalb direkt mal bei den Benutzern nachfragen.

Könnte mir jemand sagen, was genau ich tun muss um die aktuelle Version zu haben und das Auto damit zu verbinden?
Einen USB-Stick habe ich. Und ich habe auch schonmal versucht alles einzurichten aber irgendwann habe ich den Faden verloren.
Ein paar Daten habe ich auch schon, sind im Anhang.

Eine Anleitung o.ä. wäre super. Wenn es geht auch anfängerfreundlich. :D
»Per4mance« hat folgende Bilder angehängt:
  • bm1.PNG
  • bm2.PNG
  • bm3.PNG

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


hotwheelz

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 13:29

Siehe http://www.blueandme.net/blueandme/index…pport/download/

ist dort alles Beschrieben wie man Updatet!;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!