Augustin Group

ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:13

Blue & Me Italienisch??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

mir is vor kurzem Aufgefallen, dass mein Blue & Me auf italienisch ist. Also sobald ich MP3 oder gar Handy anschließen will ises auf italienisch ?( :|
Aber mein GPA ist definitiv deutsch, mein Abarth spricht auch deutsch mit mir :D . Ich hab schon in der Suche geschaut aber nichts der gleichen darüber gefunden..
Meint ihr Batterie abklemmen würde was helfen? Eigentlich will ich des nicht ausprobieren wegen dem Trip B...

Wäre für Tipps sehr dankbar..denn es geht zwar alles hervorragend aber so gut ist dann mein Italienisch auch wieder nicht. ;)

Viele Liebe Grüße
ottoGPA
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD


  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:14

Dann solltest du mal bei deinem Händler damit vorstellig werden , normalerweise sollte bei der Neuwagenübergabe Inspektion vor Auslieferung alles soweit der jeweiligen Landessprache angepasst sein . Das sich das von allein verstellt halte ich für ausgeschlossen
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


jkid

Abarth-Fan

  • »jkid« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 8. Januar 2012

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 390

S H A
-
* * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:17

hi,
auf der fiat homepage kannst die sprachen runterladen und dann mit dem stick einspielen.

http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FI…tOID=1074394391
APE SS - Serie , Sabelt ..... ^^

Mein Abarth Punto:


ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:17

Danke für eure Antowrten!! ;)


@jkid
wow! danke werds gleich mal ausprobieren..!! :D
lg ottoGPA

edit: es funktioniert nicht X( Ich hab da grad gelesen die Display Sprache bleibt dadurch gleich.. aber trotzdem danke.. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.. ?(
Achja und ich hab ihn (GPA Bj: 2008 ) vor ca. 4 Wochen gebraucht gekauft an der Mosel.. also werd ich mal bei der nächsten Inspektion beim Autohaus Hemmerle nachfragen!!
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (24. Mai 2012, 00:56)

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:57

Ich hab' die B&M Sprache selber schon am 500er meiner Schwester per USB-Stick geändert. Der kam interessanter Weise auf holländisch daher.. LOL

Wenn Du Dich genau an die Anweisung hältst, geht das definitiv!

ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:09

Ich hab' die B&M Sprache selber schon am 500er meiner Schwester per USB-Stick geändert. Der kam interessanter Weise auf holländisch daher.. LOL

Wenn Du Dich genau an die Anweisung hältst, geht das definitiv!

Hat sich bei dem 500er deiner Schwester auch die B&M Display Sprache geändert? Weil die Stimme ist jetzt deutsch, nur die Sprache die auf dem Display erscheint ist noch auf italienisch ?(
Achja welche CD meinen die bei der Anleitung eigentlich genau? Weil ich hab gar keine CD!

Lg ottoGPA
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!