Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 14:48

Blue&Me + MP3 ausgefallen?!?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hatte vor einer zeit folgendes Problem, an einem WE hat es aus eimern geregnet, Steige ins auto, Blue&me und MP3 ausgefallen, hab mich tierisch aufgeregt, damals schon bei meinem Grande Punto Sport passiert. Nach dem regen ein Tag später ging alles wieder.

kann sich das jemand erklären? Ein mechaniker sagte mir, könnte ein Spradischer fehler gewesen sein. Is da was dran?

Seit dem keine Probleme mehr gehabt. Auch schonmal Vorgekommen beim GP Sport, ebenfalls bei Starkem regen, das Hill Holder und ASR ausgefallen sind. Fängt die Elektrik an zu spinnen bei zu hoher feuchtigkeit??????? Oder was is da los?

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 15:37

Kann ich mir nicht vorstellen. Nochdazu würde dann sicher mehr anfangen zu spinnen B&M ist ja nicht nur der MP3Player denk eher das sowas am Stick oder so liegt sollte das nochmal passieren versuch mal ob ein Neustart des wagens was bringt - wenn nicht Batterie kurz abklemmen und nochmals versuchen.
Elektronik ist schon anfällig was temperaturen und Feuchtigkeit angeht - der Rechner des B&M befindet sich beim GPA im Handschuhfach... kannst ja mal nach Spuren von Feuchtigkeit suchen.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 15:42

Hatte alles versucht, Neustart, immer das selbe, ging alles nicht, was ich vergessen hatte zu erwähnen, die kmstand anzeige hat auch auffällig geblinkt, das ganze hat dann aber am nächsten tag aufgehört.

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 16:22

Davon hatte ich schon mal gelesen. Wenn der KM Stand blinkt hat dein Steuergerät nen Fehler frag mal Abarthmech der sollte dir genaueres sagen können. Wäre aber komisch wenn das in Folge 2 Autos so machen parkst du an nem Ort mit extremer Luftfeuchte? Würde das mal verfolgen kann echt was dran sein.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 16:58

Normalerweise in meiner Garage, aber als das passiert ist, stands im hof davor, und hat halt extremst geregnet. aber aufgetreten is es bis jetzt nicht mehr. ich mach mich mal irgendwie schlau, finds scho komisch.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!