Blue&Me + MP3 ausgefallen?!?!

Partner:
Feiertag?
  • Hatte vor einer zeit folgendes Problem, an einem WE hat es aus eimern geregnet, Steige ins auto, Blue&me und MP3 ausgefallen, hab mich tierisch aufgeregt, damals schon bei meinem Grande Punto Sport passiert. Nach dem regen ein Tag später ging alles wieder.


    kann sich das jemand erklären? Ein mechaniker sagte mir, könnte ein Spradischer fehler gewesen sein. Is da was dran?


    Seit dem keine Probleme mehr gehabt. Auch schonmal Vorgekommen beim GP Sport, ebenfalls bei Starkem regen, das Hill Holder und ASR ausgefallen sind. Fängt die Elektrik an zu spinnen bei zu hoher feuchtigkeit??????? Oder was is da los?

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Nochdazu würde dann sicher mehr anfangen zu spinnen B&M ist ja nicht nur der MP3Player denk eher das sowas am Stick oder so liegt sollte das nochmal passieren versuch mal ob ein Neustart des wagens was bringt - wenn nicht Batterie kurz abklemmen und nochmals versuchen.
    Elektronik ist schon anfällig was temperaturen und Feuchtigkeit angeht - der Rechner des B&M befindet sich beim GPA im Handschuhfach... kannst ja mal nach Spuren von Feuchtigkeit suchen.

    Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • Davon hatte ich schon mal gelesen. Wenn der KM Stand blinkt hat dein Steuergerät nen Fehler frag mal Abarthmech der sollte dir genaueres sagen können. Wäre aber komisch wenn das in Folge 2 Autos so machen parkst du an nem Ort mit extremer Luftfeuchte? Würde das mal verfolgen kann echt was dran sein.

    Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • Normalerweise in meiner Garage, aber als das passiert ist, stands im hof davor, und hat halt extremst geregnet. aber aufgetreten is es bis jetzt nicht mehr. ich mach mich mal irgendwie schlau, finds scho komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!