Augustin Group

Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:40

Blue&Me reagiert nicht!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs, hab ein problem und zwar mein BLUE&ME reagiert nicht auf dem lenkrad, habe die bedienugs anleitung gelesen aber geht trotzdem nicht. hilfe

AL_GPA_GTech

Abarth-Fan

  • »AL_GPA_GTech« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 20. Mai 2010

Wohnort: Koblenz

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:07

RE: mein blue&me reagiert nicht!! HILFEE

Batterie mal abmachen und 2min warten. Dann könnte die wieder funktionieren! :?:
Hat bei mir mal geholfen...

Gruß
Jochen

Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:18

RE: mein blue&me reagiert nicht!! HILFEE

:Djuhuuuuuu es geht danke vielmals :)

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 23:50

Hey mir ist heute das gleiche passiert. Erst gingen fast alle Tasten nicht, jetzt geht nur diese Taste mit dem Telefon nicht. Also da wo man nach den Ordner im USB Stick schauen kann oder verzeichniss vom Telefon usw.

Also batterie abklemmen?

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:31

wie oben beschrieben batterie abklemmen. Wenn das nicht funzt zum händler gehen und ein update machen.

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:15

Zitat

Original von Daniel1702
wie oben beschrieben batterie abklemmen. Wenn das nicht funzt zum händler gehen und ein update machen.

LG, Daniel


Hatt funktioniert. Vielen Dank

Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:41

;-) gut hehe

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:21

Manchmal reicht auch nur Motor aus / Motor an (-was ich in der kalten Jahreszeit nur sehr ungern tue... :()

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:39

Bitte die bestehenden B&M-Threads - siehe SuFu - weiterbenutzen.

Closed!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!