Augustin Group

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 14:39

Blue & ME / USB & Telefonverbindung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs ! Hab in der SUFU gesucht aber nichts gefunden.


Hab ein Problem mit meinem Blue & Me.


Wenn ich z.b meinen USB Stick einstecke wird dieser Ordnungsgemäß erkannt. Auch am Display ist zu erkennen das die Musik abspielt . Jedoch kann ich nichts Hören.

Das Gleiche ist auch mit meiner Handy Verbindung alles verbindet wunderbar jedoch hör ich nix.
Was mir aufgefallen ist wenn ich ein Sprachkomdano starte bekomme ich nicht wie Üblich die Meldung " Media Player nachgesprochen " ich weiß das man dies Deaktivieren kann aber ist bei mir aktiviert.

Hab folgendes Probiert. - und + mal abgeklemmt so 1 Minute danach wieder angeklemmt.

Leider hat das nichts geholfen wisst Ihr einen Rat ?
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Internaldlx« (23. Januar 2010, 14:40)


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 23. Januar 2010, 16:21

Lass mal den USB-Stick draussen und probier mal ob die Verbindung dann lauter ist oder wieder normal läuft. Evtl. Blue&Me updaten wenn das noch nicht der Fall war.

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 16:35

Selber Tip wie im anderen Threat schonmal.
In den Optionen des Radios (Knopf Menü und dann mit den Pfeilen suchen) die Option extern Lautstärke oder so ähnlich komplett runter stellen, dann sollte wieder alles zu hören sein.
Falls Du die Option nicht findest, schau ich mal bei mir was Du genau drücken müsst um dahin zu kommen.

...leider geil!

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 20:24

so hab das mal probiert leider keine wirkung ... hab dann auch noch restore to defaults versucht ... mein blue and me ist am akutellsten stand .. ich werd trozdem nochmal das update draufspiel... mal schaun obs dann geht



so hab mir jetz nochmals das update geladen auf den usb stick ...


wenn ich das jetz installieren will kommt eine Fehlermeldung




Update Fehlgeschlagen Fehler 10 ????


Kennt ihr das ?
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Internaldlx« (23. Januar 2010, 20:41)


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 22:58

hm schade, versuch wars wert.

zum update kann ich dir leider nichts sagen, das einzige mal wo meiner das machen wollte war als ich mein handy angemeldet habe und auf datentransfer übers handy hatte ich mal garkeine lust :D

wo gibts die updates denn, kann man die irgendwo laden?

...leider geil!

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2010, 23:53

RECHT AUF WERBUNG
;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Internaldlx« (23. Januar 2010, 23:54)


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:14

hab den threat auch grad gefunden :D

...leider geil!

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Januar 2010, 16:56

so war bei meiner werkstatt ... Fazit: Steuergerät muss getauscht werden


- CLOSED -
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Internaldlx« (25. Januar 2010, 16:56)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!