Windschott500

Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:44

Boost Anzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute,

kann sein, dass ich wieder zu inkompetent bin. :D Aber wie bekomme ich meine Boost Anzeige wieder anstatt der Reichweite Anzeige?

Im Anhang ist das was ich im Moment habe. Wollte was mit dem Navi probieren und muss dann irgendwas umgestellt haben. 8|
»Per4mance« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150701_143045.jpg

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:36

Am Hebel für Scheibenwischer (also der rechte) kannst du (wenn vom GPA zum GP nicht was geändert wurde) die Anzeigen in Display ändern

Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:30

Hat funktioniert, danke. Keine Ahnung wie ich da dran gekommen bin. :D

Kann hiermit auch geschlossen werden.

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:53

Bitte bitte. Helfe gern.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!