RedGPA

Abarth-Fahrer

  • »RedGPA« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 31. Juli 2008

Wohnort: STGT

Aktivitätspunkte: 995

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:43

Einsetzen des Kühlerventilators

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob das bei euern GPAs genauso ist.
Bei meinem setzt schon bei Außentemperaturen um die 22 Grad, sofort wenn ich die Klimaanlage einschaltet, der Lüfter des Kühlers ein (gehe davon aus, daß er es ist). Die Leistung geht auch deutlich zurück.
Fahr das Auto ja schon den zweiten Sommer und habe den Eindruck, dass dies letztes Jahr nicht so war.

Danke für euere Antworten

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:04

naja, wenn du sagst das die leistung zurückgeht und du es nur hörst wenn di klima läuft, könnten es geräusche des klimakompressors sein.

nur so eine vermutung von mir die aber auch völliger quatsch sein könnte :rotwerd:

flostsaar

Abarth-Fan

  • »flostsaar« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 13. Juni 2009

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 310

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:13

vielleicht mal nachm kühlwasser gucken?!

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 00:03

Ist die automatische zuschaltung . Läuft immer wenn du den Klimakompr. zuschaltest . Mit der Leistung das selbe , wenn der Komp sich einschaltet geht kurz ein wenig Leistung zurück . Das ist alles normal und so gewollt .
Skorpione sind keine Streicheltiere !


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!