Autohaus Renck-Weindel KG

scorpio

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:38

Elektrische Servo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte mal nachfragen wer noch so alles richtig probleme hat sein Lenkrad nach dem start vorgang zu bewegen!

Wurscht ob ich es gleich versuche oder nach 10sek. es ist egal, das lenkrad lässt sich nicht leicht bewegen.

Man müsste Schwarzenegger sein um das Lenkrad drehen zu können X(

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:57

RE: Elektrische Servo

Zitat

Original von scorpio
Ich möchte mal nachfragen wer noch so alles richtig probleme hat sein Lenkrad nach dem start vorgang zu bewegen!

Wurscht ob ich es gleich versuche oder nach 10sek. es ist egal, das lenkrad lässt sich nicht leicht bewegen.

Man müsste Schwarzenegger sein um das Lenkrad drehen zu können X(


Bemerkst du noch ne Veränderung ob mit oder ohne sportmodus?
Die Servo sitzt direkt unterm Lenkrad man kann wenn man unten rein sieht sogar den Motor erkennen. Evtl ist da ja auch n Stecker, mach aber in jedem fall Zündung aus vor was abziehst.

Wenn noch Garantie hast ab zum Händler!

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:50

Das hört sich fast so an, als ob die Servolenkung ausgefallen ist. Nur dann geht die Lenkung wirklich so schwer daß man meinen möchte, man müsse Arnold sein.

van_buik

Abarth-Fahrer

  • »van_buik« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 21. September 2010

Wohnort: Troisdorf

Aktivitätspunkte: 985

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:56

RE: Elektrische Servo

Zitat

Original von scorpio
Ich möchte mal nachfragen wer noch so alles richtig probleme hat sein Lenkrad nach dem start vorgang zu bewegen...


mmhhhh ist das nicht normal? Ok, dann sollte ich mal abarth werkstatt aufsuchen!
Grüße
van_Buik

scorpio

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:31

Problem ist ich war ja schon dort!

Was ich zu hören bekomme verstehe ich gar nicht. Wenn der Meister sagt, dass sei normal dann muss ich mich damit abfinden (zusätzlich ist die LIMA und die Batterie OK) aber wenn ich extra 10sek. warte dann verstehe ich das nicht mehr!


Ich werde bestimmt mal den SportBoostknopf abdrehen das ist eine gute idee!


Aber liege ich richtig das nur ich das Problem habe?

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:37

kommt bei mir auch ab und zu vor... wenn ich den wagen angestartet habe!
boosted GPA nero scorpione

scorpio

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:41

Bei mir is des leider jeden Tag und ab und zu richtig brutal!

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:46

Das es da Toleranzen gibt ist normal aber wenn sie auf den sportboost reagiert - sollte sie zumindest funktionieren. Welche bereifung hast du drauf?

Bei meinem GPA finde ich es manchmal - wenn ich mal gechillt unterwegs bin auch bisschen nervig wenn er wieder ner Rille hinter her läuft und man richtig beherzt gegen halten muss - aber ohne boost ist dann alles in "Butter"

:D Wenn man schon in der Werkstatt sagt das sei normal, solltest dir überlegen in die Muckibude zu gehen. :D

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


scorpio

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:07

Bereifung Standard esseesse, und zunächst weiss ich ja wie es vor einem jahr war somit ist das wircklich ein brutaler unterschied!

Und jeder rille läuft meiner auch hinter her das problem besteht ja nur beim start vorgang und nun mal länger mal aber auch kürzer.

Muckibude brauch ich nicht LOL ich bewege zeitweise busse in der gegend rum wo ich mir echt gedanken machen müsst etwas fitness zu machen ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!