Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:03

ESP im Sportmodus GPA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao

ich hab da mal ne frage.
Kommt nur mir das so vor das dass ESP wenn man im Sportmodus ist und ASR OFF drückt sehr sehr viel toleranter ist als sonst??

Er läßst mich im Schnee dann sogar etwas driften ohne das dass ESP gleich ;(

glg. Domi*
In doubt flat out =) Colin McRae

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domuno« (11. Januar 2011, 06:22)


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 02:37

"Neuer Beitrag: ESP im Sportmodus, Forum: Allgemeines". Steht zwar nicht dabei, ist aber kein 500A Thema. Das Problem hatten wir doch schonmal. O.o

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:07

Hy

ich hab doch nen GPA

naja problem ist es ja keines sondern mir gefällt es eher.
Mit der Sufu hab ich nichts passendes gefunden.

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:13

Ich meinte das Problem, daß in der Übersicht neuer Beiträge nicht ersichtlich ist, um welchen Abarth es geht. Man sieht es erst, wenn man sich hineinklickt. :-/

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:23

Achso habs schon geändert

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:24

Perfekt, danke! :top:

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:31

Verschoben.
Back to Topic bitte. Sowas könnt ihr doch wirklich per PN klären..

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:11

Also ob Sportmodus ein oder aus und ASR ein oder aus, das ESP hackt immer gleich rein! Die einzige Möglichkeit ist wirklich das ESP zu deaktivieren, es gibt da unter dem Schaltsack ein schwarzes Kabel, wenn man das elegant durch einen Schalter unterbricht kann man ESP deaktivieren, Muss natürlich fachmännisch gemacht werden und nicht vergessen.....ohne ESP haben wir keinen Schutzengel der den Rettungsanker eventuel "wirft"!!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:25

Hy

unterbricht man damit nur das esp oder eventuell auch noch anderes??

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:30

Nein nur das ESP! Ich versuch Fotomaterial zu besorgen um das anschaulicher zu machen!
Aber ich wiederhole; man schaltet damit den Schutzengel ab, also Hirn eingeschaltet lassen!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:



Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:50

Hy

Wenn man nur die Sicherung raus lässt hat man die Servo ja auch nicht mehr oder? denke das mal gelesen zu haben bezog sich aber auf den 500A

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:54

Wenn man Sicherung raus macht, geht auch beim GPA mehreres nicht mehr, Genau aus dem Grund meine Empfehlung um nur ESP zu deaktivieren und alle anderen Funktionen bleiben.

Achtung, der GPA wird ohne ESP im Grenzbereich extrem giftig an der HA, sprich: wenn er geht mit dem Hintern, dann heftig!!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


DiegoXR6

Abarth-Profi

  • »DiegoXR6« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 24. Januar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2810

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:04

Zitat

Original von Abarthmen
Nein nur das ESP! Ich versuch Fotomaterial zu besorgen um das anschaulicher zu machen!
Aber ich wiederhole; man schaltet damit den Schutzengel ab, also Hirn eingeschaltet lassen!


Es gab mal ein Bericht auf gpabarth.com doch die Seite gibts nicht mehr.
Neben den Schutzengel ist auch die Versicherung ab ;)
GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:45

Hi, klingt sehr interessant, abarthmen - hast du es selber so gemacht wie du beschrieben hast? hast du da nen kippschalter genommen? :)

Gruß

Mein Abarth Grande Punto:


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:16

das klingt auch sehr interessant!
würde mich auch auf bilder und mehr infos freuen....

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:21

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!