GPA67

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 5. Oktober 2015

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 22:33

Evo Rückleuchten in einen GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,Ich bin neu in dem Forum und ich hab da eine Frage, ich möchte mich aber entschuldigen falls es diesen Thread schon gibt.Nun zu meiner Frage:Ich habe einen Grande Punto Abarth und möchte die Rückleuchten von dem Punto Evo Abarth in meinen einbauen, ich habe aber gelesen, dass die Leuchten von dem Evo mit LEDs verbaut worden sind. Um die dann in meinen einbauen zu könne, sodass der BC das mitmacht und keine Fehler anzeigt, muss ich das ganze mit nem Widerstand überbrücken.Ich bin aber der größte Looser in dem Gebiet, weil ich die Ruckleuchten noch nie angepackt habe und ich Angst habe etwas falsch zu machen.Könnte evtl. einer eine Anleitung schreiben oder schicken? Oder wohnt einer zufällig in der Nähe von Bochum Nrw, der da Ahnung von hat. Ich würde dann vorbeischauen und gegen Bezahlung das ganze gerne von einem Fachmann einbauen lassen :thumbsup:
Danke im Voraus

Mein Abarth Grande Punto:


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:14

Hallo!

Anleitung gibts unter anderem hier: Klick

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (08.10.2015)

philippb

Mitglied

  • »philippb« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 7. März 2014

Wohnort: Selm

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2015, 03:51

EVO Rüclichter

Hallo mich würde es auch mal interessieren ob das wer machen kann und aus meiner ecke kommt ich selber komme aus Unna liegt bei Dortmund die rücklichter hätte ich aber keinen plan wie ich die reinbekomme würde mich freuen wenn sich wer meldet der es kann

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Eibach sportfedern größere Abgasanlage 18zoll Monza RS Felgen G Tech Leistungssteigerung mehr kommt im Winter jetzt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!