Windschott500

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 22:28

Fragen zum Tachoinnenleben !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin ,
hab da mal ein paar fragen zum Tacho . Schon mal jemand zerlegt so´n ding ?
Also die erste ist folgende , beim Ausbau viel mir schon mal ein Stecker (Dreipolige Buchse mit zwei Pins belegt) auf der Fiat-typisch einfach so im Armarturenbrett runterhing . Also wenn man das Tacho herausnimmt ist dort nur der Stecker für´s Tacho (der natürlich eingesteckt ist) und ziemlich mittig hängt dieser unbelegte Stecker runter . Hat zwar ne Nase zum einclipsen , war er aber nicht . Also nun die Frage ; Wofür is der denn ?

Nächste frage bezieht sich auf die Smd´s die die Beleuchtung der vier Skalen des Tacho, Tankuhr, Wassertemp. und Dzm. ergeben . Hat jemand ne Ahnung um welchen Typ und welche Kapazitäten es sich hier handelt ?

Gruß und Dank...
Skorpione sind keine Streicheltiere !


  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 11:37

könnte evtl für das navi port sein das normaler weise rechts vom tacho auf dem a-brett sitzt . wenn das bei dir natürlich schon verbaut ist dann ist er wohl für was anderes
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!