RealSonY

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 10. März 2015

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2015, 18:10

Frauchen sucht Lautsprecher Aktiv/Passing, ET etc. für Punto :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Jungs,

ich habe da ein paar Fragen.

Ich habe mir einen schönen Fiat Punto Evo 1.4 gekauft BJ 2010. Nun möchte ich gerne die Frontlautsprecher wechseln.

Dämmmaterial ist unterwegs. Bei der Lautsprecherauswahl bin ich mir noch nicht 100% sicher. Mein Problem ist, was bau ich hier ein? Ist es egal ob Aktiv- oder Passivlautsprecher?

Und welche Abmessungen dürfen sie maximal haben? Benötige ich noch weiteres Zubehör, irgendwelche Abstandsringe oder sonstwas sinnvolles? Ich würde auf jeden Fall gerne auf Endstufe/Verstärker verzichten, dass ist mir dann zuviel des Guten.

Freue mich über eure Tipps!

LG
Corinna

Mein Abarth Punto Evo:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!