Augustin Group

GPevo

Abarth-Fahrer

  • »GPevo« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 18. Januar 2011

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 570

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:10

G tech abgastemperaturmessanlage mit display

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gudn
meine frage ist wie dieses gerät angeschlossen wird an der anlage :?: :?: :?:
das es irgendwo beim abgaskrümmer ist kann ich mir denken aber das wars auch schon :rotwerd:
was werden für sachen zum anschließen mit geliefert und kommt es an die lambdas.
hat das jemand beim evo schon eingebaut 8) 8)
;)HILFE ;)
gibt es einen elektr. sensor wo man es anschließen kann ohne bohren und son zeugs
sowie beim ladedruck wo man ein fach die kabel mit an den sensor hängt mit stromdieben ;( ;( ;(
»GPevo« hat folgendes Bild angehängt:
  • D0GP000010.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPevo« (27. Dezember 2011, 11:37)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:49

mmhh..ich würd einfach mal direkt bei den kollegen anrufen. die werden dir sagen können, was alles dabei ist und dir sicherlich auch den ein oder anderen einbautip geben können....
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


DiegoXR6

Abarth-Profi

  • »DiegoXR6« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 24. Januar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2810

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:37

soweit ich weiß muss ein Loch in den Abgaskrümmer gebohrt werden. ich denke das ist nicht so einfach und sollte von jemandem gemacht werden ders kann. ;)
GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiegoXR6« (27. Dezember 2011, 17:38)


Andy 1

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:26

G tech abgastemperaturmessanlage mit display

Hallo ich war im August bei G Tech und hatte unter anderen auch danach gefragt er sagte mir der Krümmer muß raus damit die Bohrspäne nicht in den Turbo oder in den Zylinderkopf fällt,das wird nicht billig. :moment:

Gruß Andy :evil:

Bernhard824

Mitglied

  • »Bernhard824« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 28. Juli 2011

Wohnort: Österreich/Wachau

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:09

Hallo!

Abgastemperaturanzeige beim Krümmer wo der 3.Zylinder ist (der wird thermisch am heißesten), oder kurz vorm turbo in den Flansch rein!(nicht so genau)
Hab ich damals in meinen Punto Gt Zeiten so gemacht!

Aber um zu bohren muss der Lader raus, ggfls der Krümmer auch, aber da kommt man eh halbwegs dazu!

mfg
Bravo T-jet 150 Sport

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!