Morales

Mitglied

  • »Morales« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. Dezember 2009

Wohnort: Badenwürtemberg

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2013, 08:41

Grande Punto Abarth Bordcomputer Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Hatte schon mal jemand Probleme mit seinen Borcomputer..also direkt USB Anschluss?
Bei mir springt er die ganze zeit von USB zu cd und andersherum sobald ich meinem USB Stick einstecke!!

Günni123

Abarth-Schrauber

Beiträge: 200

Dabei seit: 18. Mai 2011

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 11:46

gib mal mehr infos zum Stick.
Größe? Formatierung?
Batterie schon abgeklemmt?

Morales

Mitglied

  • »Morales« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. Dezember 2009

Wohnort: Badenwürtemberg

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 13:02

Ich hab schon mehrere versucht und sogar schon eine neue Batterie eingebaut..!

aTominator

Abarth-Fahrer

  • »aTominator« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 27. März 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Mai 2013, 18:41

War bei mir auch mit dem Adapter für den Ipod. Lag daran des er etwas Spiel hatte in der USB Buchse und bei Unebenheiten auf der Strasse dann wackelte. Hab einfach ein USB Verlängerungskabel dazwischen gehängt. Da ist der Stecker nicht so schwer und er sitzt schön fest und seit dem kein Problem mehr. :)

MfG Tom
GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

Morales

Mitglied

  • »Morales« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. Dezember 2009

Wohnort: Badenwürtemberg

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 07:16

Ok alles klar..dann versuch ich dass als nächstes!
Vielen dank schonmal..;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!