AUT_Abarth_1990

Abarth-Fahrer

  • »AUT_Abarth_1990« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 27. Februar 2012

Wohnort: baden

Aktivitätspunkte: 770

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:48

Handy mit USB verbinden und Musik abspielen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe ein Samsung Galaxy S2 und wollte probieren ob man über den USB Anschluss die Musik abspielen kann, weiß wer wie das geht? ob es eine Möglichkeit gibt ????

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 03:03

Hy ja klar gibts die =)

anstecken und mit dem handy in den massenspeichermodus gehen und zwar so das die Daten freigegeben sind.

ist etwas umstandlich beim s2 ist in den einstellungen

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AUT_Abarth_1990 (07.10.2012)

AUT_Abarth_1990

Abarth-Fahrer

  • »AUT_Abarth_1990« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 27. Februar 2012

Wohnort: baden

Aktivitätspunkte: 770

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:57

Hy ja klar gibts die =)

anstecken und mit dem handy in den massenspeichermodus gehen und zwar so das die Daten freigegeben sind.

ist etwas umstandlich beim s2 ist in den einstellungen

glg. Domi



Ja , dass es so geht weiß ich... nur ich will das Handy über Car Home ( Handyhalterung Automodus) Liederabspielen können, weil über Massenspeichermedien greift ja das Auto aufs Handy zu , oder irre ich mich da?

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:07

Ja das auto nimmt das handy als usb stick
In doubt flat out =) Colin McRae

abarthoni

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 14. November 2015

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2015, 04:13

und wie mache ich das beim iphone? habe jedoch einen A500 Bj.09 geht das trotzdem?

Mein Abarth 500:


alfi_a_998

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 15. November 2015, 11:21

Iphone

Ja das geht einfacher!

einfach an die USB Dose anstecken und spielen lassen, gesetzt den Fall, Dein Radio ist im Besitz der aktuellste Software.

unter http://www.blueandme.net/blueandme/index…upport/download

kannst du dir die Anleitung und dann die Software herunterladen

Mit freundlichen Grüßen

alfi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abarthoni (15.11.2015)

abarthoni

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 14. November 2015

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. November 2015, 12:26

vielen dank, werde ich gleich ausprobieren :) muss ich das neueste update machen?

Mein Abarth 500:


DavideAbarth

Abarth-Fan

  • »DavideAbarth« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 6. März 2016

Wohnort: Schweiz, Zürich

Aktivitätspunkte: 400

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. April 2017, 14:17

Hallo Zusammen

Ist der Fall auch bei euch so das mit dem USB-Stick ständig die gleichen Lieder sich Wiederholen und manche nie vorkommen?

Gruss Davide


GPA 2008


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto:


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 415

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2220

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. April 2017, 20:50

Ja, etwa bei jedem dritten Motorstart beginnt er wieder von Vorne :thumbdown:
Wiedergabeeinstellung ist auf Zufall, nützt alles nichts. Nach einigen Tagen ändert sich die Reihenfolge nicht mehr.
Hab auch mal ein Update installiert und benutze einen 512Mb USB Stick.

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!