mafrie69

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 21. August 2016

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2016, 22:41

Handyhalter für Wireless-Ladung ohne sichtbare Kabelführung mit KUDA-Konsole im Punto My LIfe / EVO

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe zwar keinen ABARTH, bin aber der Meinung, dass dieses Thema auch hier auf Interesse stoßen könnte.

Da mich immer das Kabel vom Zigarettenanzünder zum Handy beim Schalten störte, musste eine Lösung gefunden werden. Das Ergebnis ist eine optisch ansprechende Handyhalterung auf einer fahrzeugspezifischen Konsole von Kuda. Der Handyhalter verfügt jetzt über eine Wireless Ladefunktion und Lademöglichkeit über Micro-USB-Stecker bei eingeschalteter Zündung.

»mafrie69« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafrie69« (24. August 2016, 22:28)

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!