Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 15:27

Hifi anlage hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute möchte gerne bei meinem abarth ein sub un verstärker einbauen aber ich behalte mein originalen balupunkt mp3 radio,nun möchte ich wissen da dieser radio keine chinc ausgänge hat,welches kabel muss ich mir da kaufen wie heisst das teil?
und wie siehts dann mit der remore aus wo kommt die dann hin?
ist es überhalt möglich?
besten dank für eure antworten!

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 07:48

hinten am orginalen subwoofer hast du alle signale die du brauchst... remote, signal der boxen, plus und masse.
weis nicht wie der kabel heist. aber in jedem vernünftigen car hifi laden gibts adapter wo du einfach das signal der boxen anklemmst. und auf der anderen seite hast du dann chinch..
den remote nimmst du hinten vom subwoofer(orginal) dann schaltet deine endstufe mit dem radio ein und aus...
und den plus würde ich von der baterie nehmen, weis nicht ob der vom sub dick genug ist. und ob der eine sicherung hat die stark genug ist.

und dann heists nur... hoffentlich klingts gut..
hab das nie so eingebaut.. weiss aber dass es diesen adapter gibt...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 08:32

@Grande Abarth willst du dann meinen Interscope subwoofer nciht mehr??
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 11:47

- High-Level Signal Lautsprecher HL (hinten links)
- Masse zu Lautsprecher HL
- High-Level Signal Lautsprecher HR (hinten rechts)
- Masse zu Lautsprecher HR
- 12V Dauerplus vom Verteilerkasten hinten
- 12V Zündungsplus
- Karosseriemasse


hier sind noch die kabel wie sie hinten am subwoofer sind..
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 12:41

du verkaufst ja nur der subwoofer oder? ohne verstärker!
da ich kein verstärker schon ab serie nicht habe und auch kein subwoofer,komm ich lieber mit einer after market anlage davon!

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 12:51

was ich weis musst du nur den interscope hinten anstecken und er läuft ..
kabel sind für den orginalen sub schon eingebaut(auch wenn du kein interscope hast).. schau mal nach ob bei dir im auto hinten rechts die kabel sind.. wenn ja müsste es alles funktionieren ohne zusätzlichen verstärker. ich glaube sogar das der verstärker im sub ist.
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2009, 13:39

Closed! Bitte den HiFi-Thread benutzen!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!