MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. September 2008, 23:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie schaugt's eigentlich mit der USB-Quelle oder meinetwegen auch MP3 aus, kann ich mir Ordner anlegen und zwischen denen dann switchen oder spielt der den gesamten Stick nur der Reihe nach durch?
Werden die Ordner-/Liedernamen oder sonstige Informationen irgendwo angezeigt und gibt es eine max. unterstützte Größe für USB-Sticks?

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 966

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10485

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. September 2008, 09:36

du kannst aus verschiedenen optionen wählen.
ordner, playlist, interpreten, alles spielen und noch zwei oder drei sachen.
angezeigt wird der aktuelle titel wenn der song anläuft, wechselt nach 10 sek dann wieder auf die ladedruck anzeige.
kann man aber auch einstellen ob man radio/usb anzeige will oder ladedruck.
offiziell gibts wohl keine aussage bzw. einschränkung bezüglich der gerätegröße.
im Punto forum haben leute schon 4gb sticks verwendet oder sogar USB festplatten

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:52

CD- Formate

Hat mal einer von euch schon ausprobiert, ob auch CD-RW's funzen??! Für das MP3-Laufwerk wäre das ja geradezu prädestiniert..

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. November 2008, 22:50

RE: CD- Formate

Zitat

Original von MrHenry20
Hat mal einer von euch schon ausprobiert, ob auch CD-RW's funzen??! Für das MP3-Laufwerk wäre das ja geradezu prädestiniert..

Schon News bzgl. der CD-RWs??

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

25

Montag, 15. Dezember 2008, 18:03

Mit der Zeit habe ich festgestellt, daß die Lautstärkeregulierung bzw. deren Abstufungen eigentlich ziemlich nerven.
Selbst auf Level 1 ist der Sound schon hörbar, für das Niveau fast schon zu viel.

Wenn ich normal unterwegs bin, reicht eigentlich schon Level 5 aus und es ist schon gut laut, daß man sich beinah nicht mehr ordentlich unterhalten kann.

Ich fände eine sensiblere Abstufung sehr angenehm, wie ist das bei euch?

Zum Thema personalisierter Equalizer: Hat sich dem schon einer angenommen? Habe derzeit glaube Rock eingestellt und bin aber immer noch nicht so ganz zufrieden.

GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

26

Montag, 15. Dezember 2008, 19:28

Abarth Subwoofer

Einige von euch haben dieses Foto schon mal gesehen, nämlich in einem anderen Thread. Dort hatte ich auch versprochen mal einen Bericht über die Entstehung des Subwoofers zu posten. Nun hier ist der kurze Bericht...
»GP_abarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02941.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP_abarth« (16. Dezember 2008, 17:47)


GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. Dezember 2008, 19:36

Ich habe mir zuerst einmal die Anleitung zum Heckausbau im Grande-Punto.de Forum heruntergeladen. An dieser Stelle ein Fettes Lob an Black-Devil. Super gute Anleitung.

Hier der Link.

Während ich in der Anleitung herumblätterte sah es bei mir kurzzeitig so aus:
»GP_abarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02915.jpg

GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Dezember 2008, 20:29

Für diejenigen, die ab Werk keinen Subwoofer drin haben:
--> Unbedingt noch diese Anleitung lesen, dann könnt ihr eure Nerven schonen.

Eigentlich muss ich gar nicht viel schreiben, es steht nämlich so ziemlich alles in den erwähnten Anleitungen... :D

Falls trotzdem Fragen sind, könnt ihr diese natürlich hier stellen... aber bitte erst nach durchlesen der Anleitungen.

Ps: Wer nicht beim Grande-Punto.de Forum angemeldet ist, hat keinen Zugriff auf die genannten Dateien. Bitte eine kurze Anfrage per PN an mich, dann kriegt ihr die Anleitungen von mir... oder ihr meldet euch an und liest was es da sonst noch für interessante Sachen gibt.

Greetz
GP_Abarth

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 23:47

Bin mim Interscope zufrieden. Doch seit ein paar Tagen muss etwas der Befestigungen lose sein. Bei entsprechenden Frequenzen klimpert es doch sehr laut. Tritt auch auf wenn Musik aus und der Auspuff dröhnt...

Gehe damit mal in die Werke...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. März 2009, 15:05

mir war alles viel zu schwach beim Interscope.
hab alles rausgehauen und was gutes reingezaubert..
ist zwar jetzt nicht mehr viel platz im kofferraum aber der sound passt perfekt.

aber seht selbst...
die kabel sind noch ordentlich zu verstecken und vorne kommt noch ein gutes 2 wege frontsystem zum einsatz. aber da muss ich mich erst informieren, hab noch keinen plan was ich verbaue.. und ob für das system noch ein 3ter verstärker zum einsatz kommt.
»rolli86« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolli86« (11. März 2009, 15:10)



Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. März 2009, 15:27

Zitat

Original von rolli86
mir war alles viel zu schwach beim Interscope.
hab alles rausgehauen und was gutes reingezaubert..
ist zwar jetzt nicht mehr viel platz im kofferraum aber der sound passt perfekt.

aber seht selbst...
die kabel sind noch ordentlich zu verstecken und vorne kommt noch ein gutes 2 wege frontsystem zum einsatz. aber da muss ich mich erst informieren, hab noch keinen plan was ich verbaue.. und ob für das system noch ein 3ter verstärker zum einsatz kommt.


hat bestimmt mächtig bums!!! gibts da keine abdeckung für den radioschacht oder muss man sich da selber was zusammenbasteln

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. März 2009, 15:36

genug bums das man den bass in den vorderen sitzen noch richtig spürt.. haut voll rein . LOL

gibts schon.. aber nur in schwarz. und weil ichs gerne in silber will hab ich sie im moment beim lackieren...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 966

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10485

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. März 2009, 15:43

so langsam glaub ich ja man muss noch anfang 20 sein um so kirmisbastebuden gut zu finden.
damals sah das in meinen autos genau so aus, krass dicke lautsprecher etc etc.

heute kann ich damit absolut nichts mehr anfangen.
allein bei jeder fahrt auf ein radio zu schauen was optisch absolut nicht zum rest des designs paßt würde in mir schon brechreiz wecken

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. März 2009, 15:48

Zitat

Original von schmunzel
so langsam glaub ich ja man muss noch anfang 20 sein um so kirmisbastebuden gut zu finden.
damals sah das in meinen autos genau so aus, krass dicke lautsprecher etc etc.

heute kann ich damit absolut nichts mehr anfangen.
allein bei jeder fahrt auf ein radio zu schauen was optisch absolut nicht zum rest des designs paßt würde in mir schon brechreiz wecken



was hat das mit anfang 20 zu tun! ich kenne genügen ältere mitte 30 ende 40 die in ihrem spaßmobile eine "kirmisbude" im kofferraum haben. ich bin auch anfang 20 genau 22 und werde mir sowas nicht verbauen da mir der platz zu schade is! aber mein punto 176 sah auch nicht anders aus

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. März 2009, 15:56

ich muss ehrlich sagen das ich froh bin mein alpine radio eingebaut zu haben.. mich hat von anfang an das blaupunktradio nicht überzeugt...
aber jedem das seine..

@schmunzel vielleicht hast du ja recht das sich das mit dem alter ändert... aber im moment bin ich noch jung und bin süchtig nach car hifi und mir gefällt einfach die bastelei.
wollte zuerst sogar die rückbank schmeisen und nen fetten kofferraum ausbau machen aber das ist mir zu zeitaufwändig.. und zu kostenspielig, mich hat die anlage so schon genug gekostet...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. März 2009, 15:58

genau ich bin 19, seh es auch so, brauch das nicht, find es unschön und nichtprakitsch, denn ich möchte auch noch im alter etwas hören :)

vllt kommt es ja in 2 wochen, da werd ich 20 LOL


@ cello
hey n abarth aus lb, treffen auf halber strecke? ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (11. März 2009, 15:58)


rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. März 2009, 16:00

wie geagt man muss schon fanatisch sein sich sowas einzubauen.. normale leute tun das nicht LOL LOL LOL
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. März 2009, 16:04

ja das trifft es ganz gut!

verhält sich wie bei den keilen, geschmackssache ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. März 2009, 16:09

Zitat



@ cello
hey n abarth aus lb, treffen auf halber strecke? ;)



warum nicht was schlägst du den vor wo könnten wir uns am sinnvollsten Treffen!

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 966

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10485

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. März 2009, 17:53

Zitat

Original von Cello


ich kenne genügen ältere mitte 30 ende 40 die in ihrem spaßmobile eine "kirmisbude"


ich verbiete mir mit anfang 40, als älterer herr bezeichnet zu werden

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!