Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 6. Februar 2009, 20:02

Hifi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe vor mein interscop supwoofer zu entfernen(war mir schon im normalen gp zu wenig bumms).
und da wollte ich ein grösseren sub einbauen mit entstufe gibts da irgend welche probs? ich kenne mich da nich so aus es will ein kumpel machen brauche ein paar tips will ja schliesslich noch musik hören können
brauch ein paar hifi jungs dir mir helfen.

Danke schon mal.greetz Tiefflieger

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 20:06

Bitte SuFu benutzen! Es hat schon ein paar Threads zum Anlagen-Umbau, darunter auch ein Subwoofer-Umbau.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!