eXcuses

Abarth-Fahrer

  • »eXcuses« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 21. August 2011

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 830

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:35

Hilfe klappern im Beifahrerfußraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe über die suche leider nichts gefunden deswegen frag ich mal nach.



weiß einer was für ein steuergerät im beifahrerfußraum hinter der abdeckung die mit den drei 10er muttern festge,macht ist steckt ?



das ding macht für mich geräusche wie wenn ein relais die ganze zeit öffnet und schließt.



aber nur beim fahren und zwar wennn die straße uneben ist.



danke schonmal





gruß


edit: es ist das relais im steuergerät das so macht und da ist auch nur eins drinnen.
aber was ist das für ein steuergerät O.o
No Fear^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXcuses« (20. Mai 2012, 13:20)


Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:18

Gleiche Frage. Hab es gestern endeckt.
Was ist das für ein Steuergerät?
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:59

Das ist der Verstärker für das Interscope Sound System

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:11

:thumbsup: Danke. wollt nemlich sagen. Jetzt weiss ich wo der Verstärker hinkommt :D aber Fiat hatte wohl die selbe Idee.
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!