Augustin Group
  • »ABARTHolomäus« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. Oktober 2013

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:30

Interscope Problem mit Lautsprechern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

vor ca. 2 tagen hat sich mein Ton aus den Lautsprechern verabschiedet. Nur noch der subwoofer (original) funktioniert.
Dieses Problem hatte ich schonmal, jedoch war dies nur für ein paar Minuten der Fall.
Das Radio (Original) habe ich mal ausgebaut und kontrolliert.. Konnte dabei aber nichts feststellen.
Das Problem ist auf allen Einstellungen, was quelle als auch Audio/Sound angeht.

Ist dieses Problem hier vielleicht jemandem bekannt?
Es handelt sich hierbei um die Interscope aus dem GPA.

Danke im Voraus. :)

Mein Abarth Grande Punto: Punto Evo Supersport / Vorher Grande Punto Abarth


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:45

Verschoben.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:45

Evtl. hat sich eine Sicherung vom Interscope 4 Kanal Verstärker verabschiedet. Das würde ich zuerst mal prüfen ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Verwendete Tags

Interscope

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!