Augustin Group

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 10:56

Ipod/phone via Klinke stecker?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

gibt es ne möglichkeit oder hat das radio, evlt. ja versteckt, noch ne externe source?

Das ich z.b. via klinke aus nem mp3 player raus ins radio kann?

Diese Radio dongel kommen erstmal nicht in frage da ich das gerät in der TomTom Carkit Halterung habe und somit unten der Anschluss belegt ist.

auch finde ich den Empfang von diesen FM transmittern eher.. nunja. ausser es ist ein Monster (die heißen so) und aus den staaten ohne sendeleistungskastrierung.

Wer ne idee? sonst kommts Radio raus und ein neues wird seinen Platz finden.
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2010, 11:04

Von blaupunkt gibt's ein adapterkabel. http://www0.de.shopping.com/xPO-Blaupunk…e-3-6mm-Adapter
ich habs damit nicht zum laufen gebracht. Hab dann das Radio gewechselt. Mir kommt vor das die Anlage sogar besser mit dem alpine Radio klingt als mit dem orginalen.
Kann ich mir aber auch nur einbilden.
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!