davide

Abarth-Profi

Beiträge: 681

Dabei seit: 12. April 2011

Aktivitätspunkte: 3925

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:45

LED Kennzeichenleuchte blinkt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe an meinem ape led kennzeichenbeleuchtung montiert, jetzt auf einmal blinkt die anlage, dann wieder nicht mehr, frage, das led lämpchen hat ein integrierter wiederstand , aber zeigt trotzdem ein fehler im bordcomputer , dann habe ich mir zusätzlich noch wiederstände gekauft die zwischen lämpchen und autokabel montiert werden, kann dies der grund sein warum die blinken? Zuviel wiederstand?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:55

Bitte in den bestehenden Threads weiterschreiben, wird doch alles schon seit jeher diskutiert..

Closed!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!