Augustin Group

darthmaul

Abarth-Fan

  • »darthmaul« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Benediktbeuern

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 22:19

Loses Kabel in der Mittelkonsole? Für was?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute hätte da mal ne Frage. Ich hab heute mal meine Mittelarmlehne ausgebaut und mit Filz an den Gelenken bestückt, als ich unter der Lehne drei Kabel gefunden habe. Die liegen da einfach so rum sind auch nicht angeschlossen. Kann mir vielleicht jemand sagen für was die seien könnten ? Einfach nur mal so aus Neugier.

Dank euch schon mal im Voraus.


Schöne Grüße aus dem Süden.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2012, 22:57

Verschoben.

Bitte achte beim Erstellen neuer Threads auf die richtige Kategorie!!



Das sind die Kabel, die beim Fiat GP für die elektrische Lordosenstütze verwendet werden. Ist derselbe Kabelbaum, bleibt beim Abarth jedoch wegen der anderen Sitze ohne Verwendung.

Bitteschön! ;)

darthmaul

Abarth-Fan

  • »darthmaul« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Benediktbeuern

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2012, 23:04

Danke für die prompte Antwort.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!