Autohaus Renck-Weindel KG

davide

Abarth-Profi

Beiträge: 681

Dabei seit: 12. April 2011

Aktivitätspunkte: 3925

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 20:39

Magneti Marelli vs. Novitec Box

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zussammen

Hat jemand erfahrungen gemacht mit dem magneti marelli steuergeràt am ape ?
Was denkt ihr ist das novitec steuergeràt gleich wie das magneti marelli?

davide

Abarth-Profi

Beiträge: 681

Dabei seit: 12. April 2011

Aktivitätspunkte: 3925

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2013, 20:28

Hat niemand erfahrung mit dem Magneti Marelli?

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. September 2013, 10:40

Sieht nicht so aus.
Ich habe aber mal gehört, dass die nach Einbau bei einem MM-Partner noch abgestimmt werden sollten.
Beim TwinAir war jemand zufrieden mit der MM-Box, aber da hatte die nur zwei Anschlüsse.

Die Boxen kosten doch bestimmt auch gute 500€??

Würde da ehr zur direkten Softwareoptimierung raten, damit hast du am Ende mehr Spaß fürs Geld und läufst sauberer als mit den Boxen.

Hast ja eine gute Auswahl mit G-Tech, PogeaRacing und Mazza Eng. (LucaGT).
Der Luca bietet ja auch schöne Lösungen für Leute die von weiter weg kommen oder die es gern bequem haben! Meiner Meinung nach die beste und sauberste Variante für unentschlossene Leute!!

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!